_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 May 2007, 17:33
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Wir? shocking.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2007, 21:41

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.06.2006

ich bin eindeutig weiblich
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2007, 22:53
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

beweise! brows.gif


--------------------
Zitat(KevM)
trouble likes u, huh? ;)


A: haste salz da?
B: Muss ich mal gucken, willste kochen?
A: ach kochen, hab eben zitronen gefunden und wollte tequila zwitschern, aber keen salz da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2007, 01:50
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

Mehr vom Taugenichts!! huh.gif plz


--------------------
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Hell bläulich rotes Körperfarbenes Steuersünderparadies in Europa mit fehlerhafter Aussprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2007, 02:06
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

@Butte: wird kommen! smile.gif


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2007, 07:11

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.06.2006

Zitat(Zottelfisch @ 10 May 2007, 22:53)
beweise!  brows.gif
*


davon träumste wohl tongue3.gif

Zitat(Butte @ 11 May 2007, 01:50)
Mehr vom Taugenichts!!  huh.gif  plz
*


da schließ ich mich gerne an, hätte auch gern mehr
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2007, 18:52
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

Zitat(Lady-Milka @ 11 May 2007, 07:11)
davon träumste wohl tongue3.gif
*


ähm da ich grad gesehn hab dass du Informatik studierst... nein, lieber doch nich lol.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2007, 19:26
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

sagte die e-technikerin rofl.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 May 2007, 02:26
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

pssssst ... verrat doch nich alles angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2007, 17:37

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.06.2006

Zitat(Zottelfisch @ 11 May 2007, 18:52)
ähm da ich grad gesehn hab dass du Informatik studierst... nein, lieber doch nich  lol.gif  wink.gif
*



eigentlich studier ich medieninformatik nur kann ich das hier nicht einstellen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2007, 19:25
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Lady-Milka @ 13 May 2007, 17:37)
eigentlich studier ich medieninformatik nur kann ich das hier nicht einstellen wink.gif
*


Dann kannste dich >>hier<< dazugesellen. Is ja och eingeschlafen, ihr Pfeifen vom CDE... ach wie auch immer! biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2007, 20:35
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

es wäre schön, wenn ihr etwas zum thema zu sagen habt, ansonsten kann ich auf die fachschaftsforen verweisen, da findet man sowohl leute die von lautmalerei ahnung haben, als auch genügend informatiker und elektrotechniker um sich mal kennen zu lernen.

@Lejanni: sind das memoiren oder eine frei erdachte geschichte? und was passiert am anderen morgen? smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 00:33
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

sowohl als auch

autobiographisches wird mit fiktionalem vermischt und rauskommt der neue taugenichts

noch haben die einträge in das tagebuch keinen zusammenhang....keine ahnung was am nächsten morgen geschieht und ob der taugenichts das auch in sein tagebuch schreibt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 23:32
avatar
2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 26.10.2006

Er sah sie vom weiten schon näher kommen '..mein lieber Herr Gesangsverein'. Vor gut zwei Monaten hatte er Schluss gemacht.
Die Beziehung mit ihr ging einfach nicht. Nicht das was er will.
'Verdammt, immer noch lecker. Fast noch besser geworden.'
Er begrüßt sie, wie neuerdings immer, mit einer warmen Umarmung.
Zusammen in die Ausstellung... schockierende Bilder und Fakten und Filme.
Er sieht sie sich wieder und wieder an, sie berühren sich auch mal so.
Er denkt 'Die Beziehung mit ihr ging einfach nicht. Nicht das was ich will.', während er den Blick über ihre Schultern, den Rücken, die Hüfte und schließlich den Po gleiten lässt.


ps: bin zwar ni der taugenicht, aber die story da oben hat sich mir heute ereignet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: