_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Apr 2007, 18:05
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

Aus dem Tagebuch eines neuen Taugenichts: Zweifel und Schokolade


„......jetzt liegt sie wieder da neben mir...gleich schaut sie mich wieder so an....so...hum...erwartungsvoll...und ich weiss genau was sie von mir will....is ja auch nich schwer zu kapieren...zwei halb nackte Menschen in einem Bett....was will man da meistens....Schokolade hätt ich jetzt gern....mit Karamellfüllung......hum....ah jetzt schaut sie her...schnell woanders hinschaun...Augenkontakt vermeiden...aber wieso eigentlich...ich muss ja nichts tun was ich nich will...oh...jetzt streichelt sie mir über den Bauch....unangenehm....soll ich die Hand wegdrücken....lieber nicht....hum....merkt sie denn nicht dass ich nicht will....ich bin ja nicht mal erregt oder so....eigentlich will ich nur schlafen....ja schlafen wär gut...immerhin müssen wir beide morgen früh raus...um halb 7....wie spät ist es jetzt eigentlich....Mist! ich kann die Uhr nicht sehen....jetzt rutscht sie auch noch näher ran....so halb auf mich drauf...keine Chance mehr zu entkommen....entkommen...wieso entkommen...jeder andere würde sich jetzt doch freuen.....Sex is ja auch toll...keine Frage....aber mit ihr.....ich hätt ein schlechtes Gewissen....weiss auch nich warum....diese Zweifel....ich mag sie ja....aber da is soviel was mich nervt....ihr Gemüt ist auch nich das beste....andauernd is sie beleidigt....ich muss ja schon vor jedem Satz zweimal nachdenken ob sie nich ein Wort falsch verstehen könnte...das nervt echt...aber is das nich normal....dass nach der anfänglichen Verliebtheit so eine...hum...Ernüchterung kommt....jetzt stupst sie mich an...sie wird wohl misstrauisch....also lieber erstmal küssen..................hum....ist das also jetzt nur so ein Tief....oder ist es vorbei....is ja nich das erste Mal.....aber lieber nich voreilig sein...nich dass ich dann mich dann hinter her ärgere....hatt ich ja auch schon mal....und der ganze Stress und das Gezeter und Geheule!....ah...oh....nich....das kitzelt....hum....das kriegst du zurück....ha! und da!.....hum.....wenn ich so über ihre brust streichle.....humhum....na gut....bevor sie beleidigt wird oder noch schlimmer nen Streit anfängt......bringen wirs hinter uns........hum....ach.....immer dieses.....ewige.....rumgedingse.....Vorspiel.....können wir das nich einmal weglassen....bis wir anfangen isser ja schon wieder schlapp......ah okay endlich....beide nackt...........ah! halt! kondom nicht vergessen....will ja nicht dass sie schwanger wird....das würd mir noch fehlen! ich seh ja wie die jungen väter und mütter an der Uni sind......haben nie Zeit für irgendwas....kriegen grad mal so ihr Pflichtprogramm zusammen....und mit wem die zwangsweise dann zusammen sind! kann mir nich vorstellen dass das der Traumpartner is....Johannes hat ja auch gesagt es war nich geplant........roll dich schon ab du Scheissteil!!....also rauf.........“



--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2007, 19:16
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Kommt auf jeden Fall authentisch rüber.

angehängtes Bild

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2007, 19:28
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 May 2007, 14:30
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

was denn?@fuchs
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 May 2007, 16:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

rofl.gif


--------------------
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Hell bläulich rotes Körperfarbenes Steuersünderparadies in Europa mit fehlerhafter Aussprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 07:39

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.06.2006

also wenn mein freund genauso denkt fänd ich das nicht so toll sad.gif , aber kann mir schon vorstellen das es einigen so ergeht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 10:56
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

wasn "hum"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 12:51
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

ein Echologismus.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 13:01
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

nie gehört
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 13:06
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Echologismen sind Lautmalereien sowas wie

Zitat
"Öhrg" macht der Seehung.


biggrin.gif

hab ich aber auch erst extra für dich gegoogelt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 13:14
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

achso, mein google sagt nichts dazu. Lautmalerei schon eher. darum ging es mir aber auch garnicht. ich hab nur noch niemanden hum sagen hören bzw. schreiben sehen udn wollt halt ma wissen was es ausdrückt. stöhnen, gedankenversunkene grunzlaute, grummeln oder wie oder wer

Dieser Beitrag wurde von AdD: 08 May 2007, 13:14 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 13:23
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Und ich dachte, es geht um Schokolade... sad.gif

Jetzt machen sich bestimmt alle Frauen dolle Sorgen ... oder so. rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2007, 14:33

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.06.2006

Zitat(AdD @ 08 May 2007, 13:14)
achso, mein google sagt nichts dazu. Lautmalerei schon eher. darum ging es mir aber auch garnicht. ich hab nur noch niemanden hum sagen hören bzw. schreiben sehen udn wollt halt ma wissen was es ausdrückt. stöhnen, gedankenversunkene grunzlaute, grummeln oder wie oder wer
*



hum wird im allgemeinen nur durch hm ausgedrückt (zumindest nach nach meinem wissen) und soll eher ein nachdenklichen ton haben. zumindest in diesem zusammenhang

wenn ich falsch liegen sollte bitte ich um berichtigung
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 May 2007, 11:39
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

lady milka hat schon recht

ich schreib immer hum statt hm

hab ich mir so angewöhnt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 May 2007, 12:28
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(die_dan @ 08 May 2007, 13:23)
Und ich dachte, es geht um Schokolade...  sad.gif

Jetzt machen sich bestimmt alle Frauen dolle Sorgen ... oder so.  rolleyes.gif
*


lol! Gut, dass wir Männer sind, was lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: