_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

Dunkel-Babe des Tages

all die hübschen Dunkel-Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Mar 2007, 17:22
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Für ihn hat es einen Sinn, aber darum gehts hier nicht.
Sowjet: WORD!

und nun bitte back 2 topic!
BABES!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 22:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 201
seit: 03.02.2007

Zitat(Luzifer @ 22 Mar 2007, 02:46)
Wenn ich mir reinziehe, dass so ne Tuse namen Eisregen den Thread hier aufgemacht hat, stell ich mir ernsthaft die Frage, wie tiefschwarz exma noch werden soll.
Eisregen. Soll das was darstellen? Soll das Gothic sein?
Wenn ich sowas sehe, - gut, ich könnt bei sowas erbrechen - ich stell da einfach ma die schulische Sinnfrage: Was IST Gothic und WOHER kommt das?

Ich bin in einer Generation großgeworden, wo das ganze grade am aussterben war und jetzt kommt ihr kommerziell ausgeschöpften Nu-80s-Noch-nicht-ausgeworfenen umme Ecke und präsentiert den letzten Schrei von wer is die Hässlichste im ganzen Land?
Eisregen? Fick Dich!
*


Eigentlich wäre mir Dein Kommentar keine Antwort wert gewesen. Aber wenn mich jemand grundlos so derbe blöd von der Seite anmacht, muss ich einfach dazu Stellung beziehen.

Also erstens bin ich keine "Tuse". Zweitens hab ich diesen Thread aufgemacht, da sich einige Leute sehr intolerant gezeigt haben - Der Spruch "Über Geschmack läßt sich streiten" dürfte selbst einem so bornierten Menschen wie Dir bekannt sein. Ich kann Dich - und natürlich gilt das auch für alle anderen die sich an diesem Thread stören - nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass man diesen herzlich gerne auf die persönliche Ignorierliste setzen kann. Das ist doch ein super Angebot, nicht wahr?

Zu Deiner (wahrscheinlich eher rethorisch gemeinten) Frage, ob das Gothic sein soll: Nein. Habe ich auch nie behauptet. Der Thread heisst neutral "Dunkel-"Babes. Was da reininterpretiert wird obliegt dem Betrachter.

Aber zurück zu Deiner Lebensgeschichte. Du schreibst Du wärest "in einer Generation großgeworden, wo das ganze bereits am Aussterben war und jetzt kommt ihr kommerziell ausgeschöpften Nu-80er-blabla".
Und weisst Du was? Du bist ziemlich genau EIN Jahr älter als ich. Damit stammen wir wohl aus der selben Generation. Du brauchst also nicht altklug von Deinen Erfahrungen berichten - ich habe nämlich bestimmt Ähnliche gesammelt. Darüberhinaus gehöre ich mit Bestimmtheit keiner komerziell ausgeschöpften Groupiebewegung an. Manchmal ist es eben sehr, sehr hilfreich wenn man sich über die Personen erkundigt über die man sich ausläßt.

Ich verzichte hier auf Dein geistiges Niveau zu sinken. Wer sich bitterböse "Luzifer" nennt und damit versucht irgendwelche Probleme zu kaschieren, auf sich mit Vulgärsprache aufmerksam machen will und nicht weiss wie man sich in einem Studentenforum zu verhalten hat ist einfach ein armes Würstchen.

In diesem Sinne.

Gruß,
Eisregen





--------------------
[...sterben ist ästhetisch bunt...]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 22:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 181
seit: 22.01.2004

@ Eisregen:
sh_goodpost.gif

Werde nie verstehen, warum manche Menschen meinen ihre Intoleranz zur Schau stellen zu müssen...


--------------------
"Bear?... Is that you?"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 23:48
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

sowjet, ich glaube nich, dass die fotocommunity externe nutzung unterbindet, um traffic zu sparen... poste doch lieber nen link zum bild, is einfacher und besser für alle beteiligten. sollte das bild nich aus der fc sein (worauf dateiname und -größe allerdings deuten) ignorier dieses posting einfach... ^^

und nu weitermachen!


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 23:50
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

direktverlinkung zerkackts nach ner zeit bei fc..ergo müsste man ein link zur se3ite einfügen, dann sieht man aber nciht gleich was (;


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 00:39
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Bilder!

[attachmentid=12331]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 01:55
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

Zitat(Sowjet @ 22 Mar 2007, 22:50)
direktverlinkung zerkackts nach ner zeit bei fc..ergo müsste man ein link zur se3ite einfügen, dann sieht man aber nciht gleich was (;
*

exakt. wie ich shcon sagte, wenn die fc keine direktverlinkung will, liegt das bestimmt nich an traffic problemen, sondern daran, dass die bilder nich in anderen kontexten verwendet werden sollen. ne kopie zu verwenden is nich grade in dem sinne. das sollte man respektieren. bei nem link zur seite kommt der fotograf zu der aufmerksamkeit nach der er sucht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 08:29
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

is geil sQueedy...mehr davon


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 09:23
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

das hier noch keiner tarja turunen (ex-NIGHTWISH) gepostet hat...tsts

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

[attachmentid=12335] [attachmentid=12336]

Dieser Beitrag wurde von Tavor: 23 Mar 2007, 09:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 09:37
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

nightwish is nich mein ding aber die alde is schon nich schlecht :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 09:51
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

muss einfach hier rein!
bild kann nicht angezeigt werden
schönes Bild


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 09:59
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

Zitat(SidKennedy @ 23 Mar 2007, 08:37)
nightwish is nich mein ding aber die alde is schon nich schlecht :P
*


das is keine "alde" no.gif , ich verbitte mir diesen abwertenden hiphop-slang smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 10:06
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

alTe?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 10:10
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

nee..."alde" sind vielleicht "bitches" in hh-videos, aber doch keine anmutige sängerin, die direkt von den finnischen waldelfen abstammt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 13:00
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: