_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Dunkel-Babe des Tages

all die hübschen Dunkel-Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Mar 2007, 15:46
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(Eisregen @ 16 Mar 2007, 21:07)
hübsche foddos gibts auch auf: http://www.gothicmodels.net
*

danke happy.gif

blödes Verlinkungshickhack. Sollen sich freuen, dass jemand auf sie aufmerksam macht...

hier nun die Bilder:
[attachmentid=12232]
[attachmentid=12233]

und für Sowjet:
[attachmentid=12234]

wink.gif

später mehr...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 17 Mar 2007, 15:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





@squeedy: statt bilder gibts nur: Image from www.gothicmodels.net

wir sehn nix! biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Perseus: 17 Mar 2007, 15:54 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 10:03
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat(ScratchTheSurface @ 15 Mar 2007, 22:24)
Cristina Scabbia: Die schönste Frau des Metal (behaupte ich jetzt einfach mal  biggrin.gif )

.. hrrr

Aber da gibts doch ja auch noch Angela Gossow von Arch Enemy, die grunzt auch und singt nicht cool.gif
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild

.. wobei die beiden (Angela und Cristina) ja auch locker als nicht dunkel durchgehen würden ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 10:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 181
seit: 22.01.2004

Zitat(Chino @ 21 Mar 2007, 09:03)
Aber da gibts doch ja auch noch Angela Gossow von Arch Enemy, die grunzt auch und singt nicht  cool.gif



Das stimmt und die dreht auf der Bühne auch richtig auf, würde man von so einer zierlichen Frau nicht vermutem.

Aber bei grunzenden Frauen fällt mir Otep Shamaya ein. Die Frau ist zwar nicht schön (weshalb ich auch kein Bild poste) aber dunkel, was die Texte und die Musik angeht.


--------------------
"Bear?... Is that you?"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 10:46
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat(ScratchTheSurface @ 21 Mar 2007, 09:29)
Aber bei grunzenden Frauen fällt mir Otep Shamaya ein. Die Frau ist zwar nicht schön (weshalb ich auch kein Bild poste) aber dunkel, was die Texte und die Musik angeht.
*

.. jepp. Wobei die auch nicht soooo unansehnlich ist. Da gibts schlimmeres ...

Ich hab noch eins von Angela und Cristina zusammen, was ich euch nicht vorenthalten will. smile.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 12:19
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

so richtig dunkel is sie vom äußeren her zwar nicht, aber die stimme rockt dafür um so mehr... tolle frau:

Sandra Nasić

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 17:34
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

hart an der grenze


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 17:47
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Ich habe mehr versprochen, hier kommt mehr: )

[attachmentid=12313]
[attachmentid=12312]
[attachmentid=12314]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 17:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 159
seit: 23.05.2006

die hier is auch toll
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2007, 20:37
avatar
Neuling


Punkte: 4
seit: 10.05.2005

um nicht zu vergessen happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 03:46
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Wenn ich mir reinziehe, dass so ne Tuse namen Eisregen den Thread hier aufgemacht hat, stell ich mir ernsthaft die Frage, wie tiefschwarz exma noch werden soll.
Eisregen. Soll das was darstellen? Soll das Gothic sein?
Wenn ich sowas sehe, - gut, ich könnt bei sowas erbrechen - ich stell da einfach ma die schulische Sinnfrage: Was IST Gothic und WOHER kommt das?

Ich bin in einer Generation großgeworden, wo das ganze grade am aussterben war und jetzt kommt ihr kommerziell ausgeschöpften Nu-80s-Noch-nicht-ausgeworfenen umme Ecke und präsentiert den letzten Schrei von wer is die Hässlichste im ganzen Land?
Eisregen? Fick Dich!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 03:47
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

WORD
so siehts aus!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 03:49
avatar
2. Schein
**

Punkte: 97
seit: 17.05.2006

du kannst nicht immer 17 sein, liebling das kannst du nicht! <3


--------------------
:-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 11:00
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

"luzi isn Mädchenname.." >.<

Früher war alles besser und die jungen Hüpfer sind alle so untrue *löl
Ich kann dem Style der "Jugend" auch oft ncihts abgewinnen, aber wenn es ihnen gefällt, ja mei lassa ihr doch..

Zum Erschaffer

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 23 Mar 2007, 08:40 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 14:14
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

luzi: sinnlose beleidigungen haben hier nichts verloren.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: