_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Dunkel-Babe des Tages

all die hübschen Dunkel-Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Mar 2007, 00:43
avatar
vogtlandmaus
*******

Punkte: 1030
seit: 11.12.2005

angehängtes Bild


--------------------
"du bist so schlau wie einstein, meine schöne"

es gibt ein land das heisst passiv-aggressivistan-und ich bin seine königin
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 01:10
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 02:46
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

rrRRrr


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 09:06
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

die is nich dunkel...die sieht aus wie so ne emo-schnalle


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 10:03
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

angehängtes Bild


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 14 Mar 2007, 10:38
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(SidKennedy @ 14 Mar 2007, 08:06)
die is nich dunkel...die sieht aus wie so ne emo-schnalle
*

Richtig, irgendwie verwechseln manche hier "dunkel" mit "dunkle Haare und Lidstrich"

P.S.: Die letzte sieht bissel aus wie Sophie Ellis Bextor
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 11:23
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh SeraPhine lo_in_love.gif

ich kann euch die Seite nicht länger vorenthalten: Klick auf SeraPhine!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 14:24
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

geiler link fuchs
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 14:31
avatar
vogtlandmaus
*******

Punkte: 1030
seit: 11.12.2005

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 15:53
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

GothBabes haben keine Nahrhaften Brüste. Ich will doch net das mein Kind mit Patchoulie genährt wird.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 15:55
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Goth!=mögen Patchouli
Freizeitgruftie=Emoabklatsch=denken Patchouli ist toll

(:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 16:03
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Goth is doch nur sone kulturelle Szene die aus dem Gruftidaseinstum hervorgeht. Gruftis sind nämlich solche die Gräber ausgraben und sich dann dort hineinlegen. Und da Patchoulie bekanntlich sehr erdig riecht wird das gerne von Gruftis benutzt und wurde in den 80-90 in die Gothicszene übernommen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 16:23
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

wenn wir dich nich hätten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 14 Mar 2007, 18:02
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(No Name @ 14 Mar 2007, 14:53)
GothBabes haben keine Nahrhaften Brüste. Ich will doch net das mein Kind mit Patchoulie genährt wird.
*

*rofl* wie geil. Mal ehrlich, Patchouli müffelt ganz schön! Da kann man sich auch nen toten Iltis unter die Achseln klemmen
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 18:12
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Babe des Tages“ und „Dunkel Babe des Tages“ na da würd ich doch gleich mal noch einen „nicht kleiner als 1,75 m Babe des Tages“ oder „Brain Babe des Tages“ Thread vorschlagen da könnte z.B. Marie Curie geposted werden.
Weil wenn schon Schubladendenken dann möglichst mannigfaltig oder lautet das jetzt frauigfaltig g.gif egal.
Aber zum Thema Dunkel Babe des Tages Amy Lee ist hier genau richtig von ihr bitte mehr w00t.gif

frauigfaltig rofl.gif


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: