_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

Frauen und andere Probleme

Kann man nicht mehr normal miteinander reden?!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Feb 2007, 01:08
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

woher du die hast will ich lieber nicht wissen.. wacko.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 01:17
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Der neue Beate Uhse Katalog - 1001 Ideen um Frauen ruhig und zufrieden zu stellen.
oO( Uh oh - Schleichwerbung?)


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 01:21

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ne packung tampons waer wohl besser... pms muss schon irgendwie anstengend sein cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 01:39
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

???


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 03:19
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(gfx-shaman @ 28 Feb 2007, 00:21)
ne packung tampons waer wohl besser... pms muss schon irgendwie anstengend sein cool.gif
*

oh ja, besonders für uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 10:22
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 12:33
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

sind die irre?

erzählt mir grad sone frau die mir mal weggerannt is das ich mich damals nich genug angestrengt hätte sie ihrem neuen freund auszuspannen....


wahhhhhhhhhhh frauen..... alle völlig krank, sorry
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 12:43
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

ja, man will lieber gar nicht wissen, was man in seiner Jugend angeblich alles falsch gemacht hat wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 13:16
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

weiterhin führt sie aus ich solle mich jetzt gefällig anstrengen!

wacko.gif blink.gif yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 13:21
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Mh würd ich ihr sagen "Entweder JA oder NEIN" wie gesagt wir sind hier nicht im Kindergarten.


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 13:24
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

keine angst der bescheid ist abschlägig....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 16:40
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

streng dich gefälligst an, du pansen. Es sollte dir nichts höherwertig sein, als der Domina deiner Träume die Stiefel zu lecken rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 16:41
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Socres kann es sein, dass du auf den Schmerz gepaart mit Hoffnungsdunken stehst?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: