_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Frauen und andere Probleme

Kann man nicht mehr normal miteinander reden?!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Feb 2007, 14:56
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Klar geht es um konkrete Personen die man eben kennt oder von denen ich gehört habe. ABER es ist nicht so, dass um EINE spezielle Person oder EIN spezielles Erlebnis geht. Und ich habe nunmal alles niedergeschrieben was mir einfiel und habe dann es nicht genau strukturiert...man beachte auch die Schreibzeit! Was mir einfällt schreibe ich nieder...

und Frauen sind nicht scheisse, so wie du es hier hinstellst. Ist zumindest nicht meine Meinung, nur hege ich aus diversen Gründen kaum Freundschaften mit Damen da dieses Rumgezicke mir einfach auf den Keks geht


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 15:06
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Zitat(Fuchs @ 27 Feb 2007, 13:50)
naja wie dem auch sei: jo Frauen sin scheiße! Und naja... halt dich halt aus dem Rest raus oder so...
*


shocking.gif bist du nich auch ne frau?


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 15:47
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

hat doch damit nix zu tun smile.gif



--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 15:54
avatar
nympha literata
****

Punkte: 466
seit: 04.11.2004

Zitat(gewaltfee @ 27 Feb 2007, 11:37)
weil sie zu feige, zu bequem, zu ängstlich sind, nicht verlieren wollen, nicht allein sein wollen, keine anstrengende klärung, sondern lieber ab und zu mal ein scheingefecht über oberflächlichkeiten schlagen wollen
*


ach scheen mwah.gif

Zitat(Subkulturaner @ 27 Feb 2007, 14:06)
shocking.gif  bist du nich auch ne frau?
*


das hast du verkannt, Fuchs ist höchstens ne Muddi lol.gif


--------------------

<henne> immer dieses schwarz-weiss-denken
<henne> dabei gibt es so viele schoene grautoene


Hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 18:04
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

DIE muddi bitteschön smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 18:12
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Als Frau würd ich andere Frauen auch scheiße finden.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 19:55
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

yeah, mehr seelenstriptease bitte - geht einfach runter wie öl! biggrin.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 19:58
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(simpson @ 27 Feb 2007, 17:04)
DIE muddi bitteschön smile.gif
*


UND gleichzeitig ein Mann! Das sollma einer nachmachen!! smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 20:40
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(yocheckit @ 27 Feb 2007, 18:55)
yeah, mehr seelenstriptease bitte - geht einfach runter wie öl! biggrin.gif
*

recht hatter

naja vieleicht ist es der erste schritt zu umfassender erkenntnis!

achja und fuchs is natürlich ne frau :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 21:15
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

@gatewick: was geht´n mit dir? hat dich meine frau wieder angerufen und beschimpft? biggrin.gif

@dan: ohr, gatewick hat uns gestern belauscht! huh.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 21:29
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Gatewick @ 27 Feb 2007, 13:56)
ABER es ist nicht so, dass um EINE spezielle Person oder EIN spezielles Erlebnis geht.


Ja, das war offensichtlich! Daher verwirrend...

Zitat
Und ich habe nunmal alles niedergeschrieben was mir einfiel und habe dann es nicht genau strukturiert...man beachte auch die Schreibzeit! Was mir einfällt schreibe ich nieder...


und veröffentlichst dann gleich???

Zitat
und Frauen sind nicht scheisse, so wie du es hier hinstellst. Ist zumindest nicht meine Meinung, nur hege ich aus diversen Gründen kaum Freundschaften mit Damen da dieses Rumgezicke mir einfach auf den Keks geht
*


Also ich find Frauen scheiße! eben aus diesen Gründen...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2007, 23:58
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

wunderbar!
das beste ist, wenn ihrs in nem ehrlichen frauen-catchen austragt - knapp bekleidet (oder ne, die füchsin darf schon was anziehn - sollen ja leute kommen) im schlamm, ja genau schlamm!
und es wird solange rumgesult, bis einer aufgibt
geil;)

ach ja, wann und wo?
ich misch den dreck an!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 00:23
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

öhm, wir streiten doch gar nicht...

(der Dicke nervt)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 00:25
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

dick is schick tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von cleanerjp: 28 Feb 2007, 00:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2007, 00:31
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

ich verschenk mal eine Großpackung Vibratoren .. und nun wieder schön ruhig bitte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: