_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 588 gäste

BYO-Angrillen (die Zweite)

Mo., 26.02.2007 - Club HängeMathe
off Fuchs | post 21 Feb 2007, 02:33 | Themenlink
BYO-Angrillen (die Zweite)
Club HängeMathe
am Montag den 26.02.2007
[attachmentid=11823]
Nachdem uns Kyrill unser scheenes Fleischfestversaut hat, gibt es jetz einen neuen Anlauf! Die Regeln bleiben gleich: Die HäMa stellt euch Grill und Kohle, ihr bringt eure (am besten selbstgemachten) Leckereien mit und Getränke können bei uns käuflich zu Tiefstpreisen :brows: erworben werden (Ehrensache!)!!!

Als kleinen Apetitmacher schmeißen wir euch den Pfeffi für 80 Cents in eure durstigen und hungrigen Rachen! Das Bier bekommt ihr bei uns ab studentischen 1,20 Euro!

Die knackige Einarbeitung, unser Vogi, is diesmal auch wieder am Start und wird nun wirklich mal eingearbeitet!

also denn,
auf einen Guten Schmaus!

eXma verlost 4x1 Freibier und 4x1 Pfeffi für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "BYO-Angrillen" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
yocheckit off post 21 Feb 2007, 20:53 | Antwort#16
ich hatte überlegt zu kommen, aber bei soviel sinnfreiem geseier hier ist mir der appetit wieder vergangen. vielleicht können wir uns ja demnächst mal zum klöse essen treffen - oder waren das knödel?
ZitierenTOP
Fuchs off post 21 Feb 2007, 20:57 | Antwort#17
hhhmmm gut, Checker kommt nicht! Dann bleibt mehr für mich!

Es gitb neben Bierfleisch noch Pute in Senf-Weißwein-Marinade heart.gif
ZitierenTOP
sodi off post 21 Feb 2007, 20:58 | Antwort#18
lol.gif

für die immigrationen der verschiedenen bratwürstler auf dem häma-grill

Dieser Beitrag wurde von sodi: 21 Feb 2007, 21:06 bearbeitet
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 21 Feb 2007, 23:16 | Antwort#19
also mit den bräteln is das so, werd wohl wirklich selber welche einlegen, da es hier ja keine ordentlichen gibt (würd ich ja viel öfter machen, hab blos selber keinen grill hier) Da das sich aber wegen zwei bräteln nich lohnt, such ich nich zwei drei leute, die interessen an guten thüringer bräteln haben, melder euch! Achso, wo gibts denn hier nen guten fleischer, bei dem mann Schweinekamm bekommt?

Für alle, die noch über bräte und steaks diskutieren wolln. StudiVZ Gruppe "Es heißt Brätel und nicht Steak!" biggrin.gif biggrin.gif
ZitierenTOP
Socres off post 22 Feb 2007, 00:01 | Antwort#20
thüringer....

bei mir heesst das einfach fleeesch
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 22 Feb 2007, 00:40 | Antwort#21
Zitat(Socres @ 21 Feb 2007, 23:01)
thüringer....

bei mir heesst das einfach fleeesch
*


genau. und "inn' Hals"
ZitierenTOP
yocheckit off post 22 Feb 2007, 01:11 | Antwort#22
und schweinekamm gibt's nur von guten thüringer fleischern!
ZitierenTOP
sodi off post 22 Feb 2007, 01:17 | Antwort#23
deren hausnummer ungerade ist und ihre 3.tochter ulrike heißt!

natürlich nur von SÜD-thüringischen fleischern!
ZitierenTOP
Gatewick off post 22 Feb 2007, 01:19 | Antwort#24
und der Roman kann ne *eine Dose Mitleid spend*
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 22 Feb 2007, 03:48 | Antwort#25
tongue3.gif wenn ihr am montag mein fleisch auf dem grill seht und riecht, denn werdet blos nich neidisch.

@Alle AntiThüringer: Nein da is kein Hund drin!
ZitierenTOP
Socres off post 22 Feb 2007, 06:34 | Antwort#26
is kein altes rezept?

mein fleesch wird auch toll, aber eben nicht thüringisch biggrin.gif
ZitierenTOP
yocheckit off post 22 Feb 2007, 08:38 | Antwort#27
Zitat(Subkulturaner @ 22 Feb 2007, 02:48)
@Alle AntiThüringer: Nein da is kein Hund drin!
*
da haben wir ihn wieder: wer nicht für mich ist, muss gegen mich sein! lol.gif
ZitierenTOP
Socres off post 22 Feb 2007, 11:01 | Antwort#28
Zitat(Fuchs @ 21 Feb 2007, 19:28)
versteh ich nicht! Ich weeß nur, dass die hier Röster heißen...
*


bei uns aufm kaff hiessen die dinger roster (nicht mit ö) und das grillen ansich sogar "rostern"

in le aber heissen die ganz normal bratwurst
ZitierenTOP
der.Mac off post 22 Feb 2007, 11:41 | Antwort#29
Zitat(Socres @ 22 Feb 2007, 10:01)
bei uns aufm kaff hiessen die dinger roster (nicht mit ö) und das grillen ansich sogar "rostern"


So ein Kaff kenn ich auch ... lass mich raten, Deins befindet sich in der Borna-Böhlen Ecke

OnTopic: Neben meinen Paprikas werd ich fürs Allgemeinwohl noch ne Ladung Champignons in die Runde der Mitgriller werfen. Gegrillt kredenzt sind sie gar wohlschmeckend!
ZitierenTOP
Socres off post 22 Feb 2007, 11:51 | Antwort#30
suche auch noch leute die sich aus kosten und aufwandsgründen bei mir mit beteiligt
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: