_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Fasching

wo wird gefeiert?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Feb 2007, 21:58

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Dat is kölsches Platt, ihr Jecken


--------------------
Öööööööh.....?!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 22:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Zitat(ubi @ 11 Feb 2007, 20:58)
Dat is kölsches Platt, ihr Jecken
*


Nicht noch einer no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 22:11

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Ich sachens ma so, et hätt noch immer jut jejangen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 22:33
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

auch in dresden gibt es ein paar Karnelvalsvereine!
http://www.dresdner-carneval-club.de/
und dann halt in der UmgebungWillsdruf,Börnchen(Possendorf), Goppeln,Wurgwitz,Hainsberg usw. aber bei vielen wirst du das Problem haben das es keine Karten mehr gibt..


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 20:21

Neuling


Punkte: 3
seit: 24.05.2005

Zitat(Gatewick @ 11 Feb 2007, 19:03)
Freitag: "Sonneewalde - Allaaaaf"
Samstag: "Breeenitz - Tuff Tuff"

und Montag dann wohl Wittichenau!!!

Ojeeee
*



Hi Gatewick!

Richtig heißt´s: "Sonneewalde - Gelle!" biggrin.gif



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 20:30
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Echt? Oh Gott ich war schon lange nimmer da - bleib immer in Brenitz hängen *gg*


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 20:46
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 15.12.2005

Nach Wittichenau!!! Nur da wird Fasching noch richtig fett gefeiert!!!
bounce8.gif bounce8.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 20:58
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(tinatschi @ 11 Feb 2007, 20:22)
ihr seid alle blöd. karneval is is blöd. wie ich das schrecklich find.... pinch.gif
(interessiert wahrscheinlich kein, aber muß ma gesagt werden...hrhr)
*


ich muss dir recht geben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 21:33
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

omg jetzt kommt der quatsch grad auf ard.. es ist grauenvoll.

das coolste ist immer zu sehen, wie sich die letzte hausfrau in ihrem tristen leben auf diesen tag gefreut hat, weil sie da einmal so richtig "fröhlich" sein darf und dann extra auf ein grünes hütchen gespart hat fun.gif


lol.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 21:35
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Jaja erst lachen und dann das sogar im TV ansehen - so sind se!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 02:53
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Das erinnert mich daran, dass die auch mal eine "fränggische Fasenachd" übertragen haben und mein Mitbewohner sich mit "ich versteh kein Wort" verabschiedet hat rofl.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 03:28
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

wobei die sprache nicht das einzige verständnisproblem offenbart.. smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 10:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

..weil sich keiner für die fränkische kultur interessiert weeping.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 11:16
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(onkelroman @ 12 Feb 2007, 20:33)
omg jetzt kommt der quatsch grad auf ard.. es ist grauenvoll.

das coolste ist immer zu sehen, wie sich die letzte hausfrau in ihrem tristen leben auf diesen tag gefreut hat, weil sie da einmal so richtig "fröhlich" sein darf und dann extra auf ein grünes hütchen gespart hat fun.gif
lol.gif
*


boah Roman, jetzt sei halt nicht so gehässig. Nun GÖNN der Frau halt mal das bisschen Spaß und Heiterkeit. Sonst hat man ja auch nix zu lachen als Eheweib und Muttertier. Und dass sie auf ein grünes Hütchen sparen muss, liegt ja wohl auch nur daran, dass der Göttergatte es wieder einmal verpeilt hat. ihr den langgehegten Wunsch nach einem pinken Hütchen (mit Glitzer) von den Augen abzulesen und so das karge Taschengeld, welches er ihr monatlich zuzuteilen die Güte besitzt, nur für die Sparversion langt. Allein das Attribut "letzte" im Zusammenhang mit "Hausfrau" finde ich zutiefst diskriminierend und jetzt geh ich in die Küche und füttere mein Sparschwein rofl.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 11:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 22.01.2005

ich hasse fasching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


--------------------
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss!

Protokollführer des Clubs Der Studienrichtungslosen Exma User
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: