_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Fasching

wo wird gefeiert?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Feb 2007, 19:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 156
seit: 16.09.2005

Weil ich dieses Jahr leider keinen Karneval in der Heimat feiern kann, bin ich gezwungen, auf den Dresdner Fasching zu hoffen biggrin.gif Hab bei den Veranstaltungen nicht so viel gefunden, oder war ma wieder blind- wo gehts denn in Dresden so richtig schön ab? Röschenhof und CM sind nich so mein Ding auf den ersten Blick, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 19:39
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

glaub in Freital gibt es noch richtigen Karneval - in DD hab ich keinen Plan


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 19:41
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

in dresden gibt's keinen fasching. da musst du schon richtung hoy fahren oder ins erzgebirge..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 19:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Jo, so sieht's aues! Ich fahr dieses WE für Hauptveranstaltung und Rosenmontag auch nach haus... und ich fahr NIE nach haus...

Und deshalb... EIN DREIFACHES ANNAHÜTTE TOTAL VERRÜCKT, TOTAL VERRÜCKT, TOTAL VERRÜCKT!

und NCC OLE OLE OLE CHACHACHA UH Aaaaaaahhhh..... Rosenmontagsumzug in Welzow (wenn de off m Wagen bist, kannste von dort kleene Kinder mit Süßigkeiten abschießen)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 19:48
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

gehste da auch in den wandelhof?? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 19:51
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Was hat denn der WANDELHOF mit ANNAHÜTTE zu tun? *ditsch*
voll die Ahnung!

Da fällt mir noch ein: "BREEEEENITZ - Tuff!Tuff!" "Massen-Helau" und "Sonnewalde-Alaaf"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:02
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Kramsky @ 11 Feb 2007, 18:48)
gehste da auch in den wandelhof?? lol.gif
*


???? weeßte, es gibt soooo viele Kommentare, die du dir schlichtweg sparen könntest...

WITTICHENAU HELAU lol.gif

na dann sehn wir uns ja beim Rosenmontagsumzug, Gatewick???

Oder Samstag in Cottbus und dann könn wa ANNE-MARIE VON HINTEN tanzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:03
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Freitag: "Sonneewalde - Allaaaaf"
Samstag: "Breeenitz - Tuff Tuff"

und Montag dann wohl Wittichenau!!!

Ojeeee
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

freitag: (geising) pitschepatsche pitschepatsche nass! nass! nass!
samstag: fürstenwalde - total verrückt! total verrückt! total verrückt!
sonntag: umzug in geising
montag: fürstenwalde
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:10
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

DU BIST MEIN MANN!!!!!!!!!!


selber Prinz? Polizist? Elfer-Rat?

Ich will Prinzessin werden sad.gif

lol in Geisingen is meine Mutta auch zu Karneval lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:11

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Ich glaube gegenüber unserem schönen Strassenkarneval, kannst du den Scheiß hier vergessen.........bleib lieber zu Haus und freu dich auf nächstes Jahr....


--------------------
Öööööööh.....?!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:12
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

prinz war ich noch nicht. na gut, doch. in altenberg am gymi. wink.gif

hab leider nicht mehr so viel zeit, aber vielleicht kann ich mir ja noch eine kleine rolle im programm zulegen.

dann werd ich mit deiner mutta mal einen saufn gehn Fuxi! lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:15
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

Zitat(Kramsky @ 11 Feb 2007, 18:48)
gehste da auch in den wandelhof?? lol.gif
*


lol.gif

auf jeden ...mal nen Kreis drehen. rofl2.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:16
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(ubi @ 11 Feb 2007, 19:11)
Ich glaube gegenüber unserem schönen Strassenkarneval, kannst du den Scheiß hier vergessen.........bleib lieber zu Haus und freu dich auf nächstes Jahr....
*


na wenn du das sagst!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2007, 20:17

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Yup
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: