_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

8. Dresdner Nachtwanderung

Wieder am Vortag des dies - oder was läuft da?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jan 2007, 12:38

Neuling


Punkte: 5
seit: 05.07.2006

Hallo Leute!

Ich bräuchte von Euch dringend eine Info, wann die 8. Dresdner Nachtwanderung stattfinden wird. Weiß das zufällig schon jemand? Sonst muss ich am Montag mal im StuWe anrufen, aber es wäre günstig, wenn mir das heute schon jemand sagen könnte.

Es reicht mir auch, wenn jemand weiß, ob sie wieder am Vortag des dies academicus stattfindet (8. Mai) bzw. was für diesen Tag an Party geplant ist?

Dieser Beitrag wurde von Administrator: 20 Jan 2007, 12:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2007, 14:37
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Jawoll, laut dem AdRem-Kalender findet die am Tag vor dem dies academicus statt - also am 08.Mai ...

Jedoch sollte das letztes Jahr auch vor dem freien Tag stattfinden, wurde dann aber doch verlegt. Deshalb würde ich mich da nicht 100%-ig drauf verlassen.

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 20 Jan 2007, 14:38 bearbeitet


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2007, 14:41
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

8. Mai ist korrekt.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2007, 15:13
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(michael1902 @ 20 Jan 2007, 13:37)
Jedoch sollte das letztes Jahr auch vor dem freien Tag stattfinden, wurde dann aber doch verlegt. Deshalb würde ich mich da nicht 100%-ig drauf verlassen.
*


was verlegt wurde war der dies academicus, wenn ich mich recht entsinne... oder?


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2007, 15:56
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ja und höchstwahrscheinlich wegen der Nachtwanderung!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2007, 16:23
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

nein, weil die kommissarische kanzlerin ihre tage hatte*.

äbäddön
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2007, 17:14
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(Fuchs @ 20 Jan 2007, 14:56)
ja und höchstwahrscheinlich wegen der Nachtwanderung!
*


berechtigt wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2007, 12:35

Neuling


Punkte: 5
seit: 05.07.2006

Kann das passieren, dass der dieses Jahr wieder verlegt wird, wenn die wieder ihre Tage hat?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2007, 13:36
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Kann sein. Aber ich glaub fast net. Da muss man ja wieder einen "Grund" finden wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2007, 16:16
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

wir haben jetzt einen kanzler der hat doch hoffentlich keine tage no.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2007, 21:07
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Naja, man weiß doch aber nie rofl.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: