_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: pupazzo und 591 gäste

1. virtuelle Exma-Endlos-Party

Alle sind eingeladen. Bitte Getränke mitbringen!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jan 2007, 20:30
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(mArVinTheRobot @ 14 Jan 2007, 19:13)
Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.

Wo hat dann der Pappa die Flasch?

De Pappa hat de Grappa in die Tasch.
*

da hat aber jem. gut aufgepasst! biggrin.gif

isch bring fleesch in form von steaks und hähnchenflüschel mit. dazu en kasten becks, ne flasche cabernet und pinot grigio.

marvin treff ich natürlich wie immer auf toilette. biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von sodi: 14 Jan 2007, 20:31 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:31
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Los, Dan, wir schaffen uns erstma - wie man's von uns kennt wink.gif - ne ordentliche Grundlage *anstoß*

Ich nippe an meinem Wein rum und schneide Marvin Grimassen! Dann ruf ich rüber: "Wann kommt'n nu das Juschn???"

*Zigarette-anzünd*

bissl wenig los noch! Ich hasse das, immer unter den ersten Gästen zu sein!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:33
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

ruhe!!!!! ich muss lernen!!!!


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:36
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Kann mal einer ordentliche Musik auflegen? Bin grad mit lustigen Namensschildern beschriften beschäftigt...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:36
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Haste eigentlich Saskia Bescheid gesagt @ fux? Na gut, die is eh immer unpünktlich...

Es kommt ein tolles Lied, es hat einen guten Rhythmus und eine Frau singt. Tanzbar ist es auch, Fuchs stürmt die Tanzfläche. Ich komm einfach nicht auf den Namen... kann mir jemand helfen? rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:38
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Sassi kommt dann! Die muss noch Referat machen! Ich schreib ihr ne SMS, sie soll Pfeffi mitbringen...

oder Roman? Der hat doch letztens den Appelkorn mitgehabt happy.gif

*allein-rum-tanz*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:42
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

es läuft grad black tequila. ich hör lieber bastis rapkünsten in ner ruhigen ecke zu.

Dieser Beitrag wurde von sodi: 14 Jan 2007, 20:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:44
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat
(19:39:47) Fuchs: könntest du bitte den obligatorischen Sterni-Kasten mitbringen? Danke!


so ein unfug. wenn dann mach ich das gleich richtig...

bild kann nicht angezeigt werden

drunk.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:45
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

juhuuuuu Marc is daaaaa... naaa ich trink heut Wein! *rum-lauf*

wo bleiben die nur alle...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:45
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Tach, mich hat der Fuchs gezw... sanft drauf hingewiesen, dass hier was los sein soll.
Ich begrüß erstmal alle herzlich und schmeiss dann meine Jacke in ne Ecke. Aus meinem Rucksack zaubere ich Baguettes mit Knoblauch, feinsten Camembert, Roquefort und Edamer sowie einige Weintrauben. Die lass ich erstmal fallen... heb sie auf, puste den Dreck weg - na hat keiner gemerkt. happy.gif Fein drapiert auf nem Tisch stell ich noch n 10L Kasten Cabernet-Sauvignon dazu. Die 2 Flaschen Met heb ich mir für später auf... shifty.gif
Ich gugg Fux zu, wie sie auf der Tanzfläche abhottet, grins die Dan an und schenk mir erstmal ein...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:46
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Zitat(sodi @ 14 Jan 2007, 19:42)
es läuft grad black tequila. ich hör lieber bastis rapkünsten in ner ruhigen ecke zu.
*


Wo haste denn den Basti getroffen? Den hab ich noch gar nicht hier gesehen oder haste schon einen über den Durst getrunken?

Zitat(Julschn @ 14 Jan 2007, 09:41)
ich kann euch alle gornich leiden und deshalb komm ich nich!
*


Haha Julchen bist Du nur zur Party gekommen um zu sagen, dass Du nicht zur Party gehst? shocking.gif Bleib doch noch ein bisschen...

Dieser Beitrag wurde von Binhpac: 14 Jan 2007, 20:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:55
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Binhpac @ 14 Jan 2007, 19:46)
Wo haste denn den Basti getroffen? Den hab ich noch gar nicht hier gesehen oder haste schon einen über den Durst getrunken?

basti steht noch am eingang und säuft sein mitgebrachtes bier aus, um den pegel für´s richtige rapen zu erreichen

Zitat(sQeedy @ 14 Jan 2007, 19:45)
stell ich noch n 10L Kasten Cabernet-Sauvignon dazu.

sQeedy lässt mich wieder alt aussehen mit meiner einen flasche cabernet. sad.gif
ich trink mein becks aus und geh zu marcs wagen.

Dieser Beitrag wurde von sodi: 14 Jan 2007, 20:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:57
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Guckt ma, wie die alle zur Tür reingaffen und sich nich trauen... Fuchs, zieh den Pulli aus und tanz aufm Tisch!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:00
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Dan, ich hab erst n halbes Glas Wein und hier isses kalt! Nu kommt eindlich rein, ihr Flachzangen!!!

Ich nasch erstma von sQeedys Leckereien...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:00
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Zitat(die_dan @ 14 Jan 2007, 19:36)
Es kommt ein tolles Lied, es hat einen guten Rhythmus und eine Frau singt. Tanzbar ist es auch, Fuchs stürmt die Tanzfläche. Ich komm einfach nicht auf den Namen... kann mir jemand helfen?  rolleyes.gif
*


Es ist natürlich Shakira mit Hips don't lie, deswegen tanzen auch nur die Frauen, während die Männer am Bierwagen von Marc stehen und über die schlechte Musik lästern.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: