_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jan 2007, 18:01
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

macht euch mal locker, ab einem gewissen alter geht's nur noch mit feindlicher übernahme! also entweder ihr strengt euch die ganze zeit in der beziehung an, oder ihr müsst dann halt zugucken, wenn eure freundin lieber mit'm nachbarn in' zoo geht! lol.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 18:05
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

Zitat(yocheckit @ 12 Jan 2007, 17:01)
... mit feindlicher übernahme! ...
*

lol.gif
so ´ne art mission also *g*


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 18:09
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(Soil @ 12 Jan 2007, 16:32)
Also bei mir hättest schlechte Karte, und ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun...

lol.gif lass ihn doch glotzen, du kannst dafür anfassen wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 21:36
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(michael1902 @ 11 Jan 2007, 23:19)
...unweigerlich an all diese bescheuerten Anzeigen in der ad rem denken. Grausam is das sad.gif Und das jeede Woche. Naja, man is da inzwischen schon mehr oder weniger abgehärtet, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die beispielsweise ihr schnelles Abenteuer darüber suchen.

lol.gif
dich machen solche anzeigen so fertig??? krass!

Zitat(Soil @ 12 Jan 2007, 16:32)
...ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun...

huh.gif
wieso das denn??? fallen ihr die brüste davon ab, werden schlecht oder was?

Zitat(Chrizzly @ 12 Jan 2007, 17:00)
Nüchtern betrachtet is es doch die Sache der Frau, keinen Bock mehr auf einen zu haben.
Ich find's ja selber auch nich gerade toll, wenn sich einer an die Freundin ran macht und würde es auch bei anderen wissentlich Vergebenen nicht aktiv versuchen, weil ich's einfach Scheiße find. Aber gut, wenn er's versucht und es schafft, muss man doch sagen, dass die Gram eher dem Mädel gelten darf.
Wieso sind viele auf den Neuen so sauer??? Vielleicht war die Ex schließlich nur ne dumme

ganz deiner meinung!

Zitat(yocheckit @ 12 Jan 2007, 17:01)
macht euch mal locker, ab einem gewissen alter geht's nur noch mit feindlicher übernahme! also entweder ihr strengt euch die ganze zeit in der beziehung an, oder ihr müsst dann halt zugucken, wenn eure freundin lieber mit'm nachbarn in' zoo geht!  lol.gif

biggrin.gif
das thema hatten wir doch so ähnlich erst am mi im knm


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 22:56
avatar
2. Schein
**

Punkte: 107
seit: 16.01.2006

Attraktive Frauen sind nie Single!
Außerdem wechseln Frauen ihre Beziehungen wie Affen die sich von Liane zu Liane schwingen. Erst wenn sie die nächste fest gegriffen haben, lassen sie die alte los.

Denkt mal drüber nach und vergleicht das mit den Erfahrungen aus Freundes- und Bekanntenkreis.

(P.S.: Soll nich heißen, das alle Singlefrauen unattraktiv sind!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 03:44
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

meine olle bleibt bei mir ... so
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 04:14
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

hoffst du .. shifty.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 05:12
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

und dabei knutscht se ständig mit mir^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 09:14
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

und mir!

ach nee, das war dieser bekloppte kelloggs-frosties-spruch..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 13 Jan 2007, 11:22
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Balzer82 @ 12 Jan 2007, 21:56)
Attraktive Frauen sind nie Single!
Außerdem wechseln Frauen ihre Beziehungen wie Affen die sich von Liane zu Liane schwingen. Erst wenn sie die nächste fest gegriffen haben, lassen sie die alte los.

Denkt mal drüber nach und vergleicht das mit den Erfahrungen aus Freundes- und Bekanntenkreis.

(P.S.: Soll nich heißen, das alle Singlefrauen unattraktiv sind!)
*


lol.gif

Genau:

Zitat
Deutsche Frauen wollen nicht angemacht werden, deutsche Frauen wollen ausgespannt werden.


AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 12:26
avatar
Chefkoch
****

Punkte: 382
seit: 16.06.2006

Zitat(onkelroman @ 11 Jan 2007, 04:10)
nee nee das is schon okay hier.. ich wünsche auf jeden fall viel erfolg. vielleicht erhöhst du deine chancen, wenn du noch ein, zwei wichtige merkmale dieser lady postest, so können auch andere helfen. glaub mir: sowas verspricht erfolg smile.gif
*



Hatte sie 2 Brüste??? Oder gelten die als ein Merkmal?


--------------------
Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch.
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Ich bin ein Omnivor mit Tendenz zum Carnivor!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 13:34
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ob das nun ein oder zwei merkmale sind, hängt von der größe ab. allerdings bezweifele ich ein bisschen die eindeutigkeit.. ich dachte da eher an "80 cm lange, grüne haare" oder "sie war mit geschätzten 2,30m nur vier köpfe größer als ich"


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2007, 13:45
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(mcnesium @ 13 Jan 2007, 02:44)
meine olle bleibt bei mir ... so
*


merke: wenn die alte besoffen is, nich an den rechner lassen... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: