_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jan 2007, 14:19
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat
suche die hübscheste frau auf erden 


Das kann nur ich sein!

Zitat
traf sie im KNM


Hey, ja, das bin ich!

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
ich hab zwar keine ahnung wie du heißt usw, aber wir haben uns auf der party im KNM am 10.01 in der house-area gesehn
*


öhm, vllt. doch nich!

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
mich hats einfach sowas von erwischt, wie noch nie zuvor!!!
*


doch! Das muss ich sein!

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 04:22)
des hab ich mir a scho gedacht, ich wollt des ganze nur ein wenig unauffällig rüberbringen, da ihr freund daneben gesessen is.
*


öhm nöööö! Tut mir leid!

Naja ich wünsch dir Glück!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 17:02

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

rofl.gif lol.gif biggrinthumb.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 19:06
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Zitat(Socres @ 11 Jan 2007, 12:52)
housearea -> hat freund -> "mich hats erwischt wie noch nie!"

junge junge junge....

socres sagt: husch husch ins mellys (schreibt man das so?) da gibs ne menge frauen. aber die hier wirste erstens nich finden bzw entweder haut ihr freund dir eins vorn latz oder sie selber....
*

dafür das du so nen Offtopic machst solltest du dich vorher darüber informieren das es das mellys in dem Sinne nicht mehr gibt.
Und mal nebenbei: Was hat das Mellys mit Housearea zu tun? Nichts.


@Christoph83
Es wäre evtl wirklich besser das Mädel zu beschreiben denn es gab sicher nicht nur eine die dort angesprochen wurde wink.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 23:33

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Suche dich! Du, blonde Haare, ich gruene Socken. Haben uns neulich kurz in der 61 gesehen. Ich stand beim Busfahrer, du bist hinten eingestiegen. Bitte melde dich!!!

SCNR
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 00:19
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Ohh ja @hullbr3ach

Wenn ich deine (nicht ganz ernst gemeinten) Zeilen les, dann muss ich mal wieder unweigerlich an all diese bescheuerten Anzeigen in der ad rem denken. Grausam is das sad.gif Und das jeede Woche. Naja, man is da inzwischen schon mehr oder weniger abgehärtet, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die beispielsweise ihr schnelles Abenteuer darüber suchen. Mich würd nur mal interessieren, ob sich denn irgendjemand auf solche Anzeigen meldet. Ich sollts vielleicht ma ausprobieren biggrin.gif wink.gif

Najut, is genug OT jetzt. Wollt das in dem Zusammenhang nur mal loswerden.

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 12 Jan 2007, 00:20 bearbeitet


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 02:43
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

son quatsch mann.. anzeige schreiben verspricht erfolgschancen - und is ja wohl besser als doof rumsitzen und sich rumärgern, dass man nix unternommen hat. tschakka, caballeros! auf in die sattel


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 09:53
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

smile.gif recht hat er, der onkel.
aber trotzdem sollteste die finger von frau mit freund lassen..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 10:38
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Manche hier sollten generell die Finger von Frauen lassen... Wollt ich nur ma gesagt haben. noexpression.gif

Weiterhin viel Glück... dir auch Micha! rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 10:39
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

popcorn.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 12:35
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(die_dan @ 12 Jan 2007, 09:38)
Manche hier sollten generell die Finger von Frauen lassen... Wollt ich nur ma gesagt haben.  noexpression.gif
*


öhm... brows.gif g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 13:56
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(Socres @ 12 Jan 2007, 11:35)
öhm...  brows.gif  g.gif
*


Manche sollten sich einfach trauen, selbst son Thread aufzumachen, wennse son dicken Sack ham, dass er droht zu platzen, wennse sich in die prüde Peripherie "Exmatrikulationsamt" des WWW zurückziehn. Oder Bild-Autor werden, um noch n größeren Sack zu kriegen.
Was soll eigentlich dieser sinnlose Rattenschwanz von Chris' Thread? Selbst nich die Fresse aufkriegen bei der normalsten Sache der Welt, aber die Fresse aufmachen, wenns einer ma für sich beansprucht, diesen ganzen öden Mist nich mehr erleben zu wollen. Oder exmapoliert ausgedrückt:
Gefangene Vögels singen von Masturbation, freie Vögels poppen.
Wisst ihr überhaupt noch, wie man poppt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 17:15
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

nö.. weeping.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 17:32
avatar
BaD_FoUr_Ya_HeAd(Rulez)
***

Punkte: 344
seit: 07.09.2006

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
is jetz zwar a weng a blöder post, aber ich versuchs trotzdem!

ich hab zwar keine ahnung wie du heißt usw, aber wir haben uns auf der party im KNM am 10.01 in der house-area gesehn, und ich hab dich später unten angesprochen. falls du dies lesen solltest würd ich mich wahnsinnig freun wenn du dich bei mir melden würdest!!! mich hats einfach sowas von erwischt, wie noch nie zuvor!!!

Christoph
*




Man macht sowas eigentlich nicht. (wobei mir es schon früher einige male passiert ist, jemanden ne braut auszuspannen..egal)
Aber finger weg von sowas. Könnte blöd enden. Also bei mir hättest schlechte Karte, und ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun...Nur mal so nebenbei..Manche fühlen sich bei sowat recht angefickt....

Nur mal nebenbei...

Lg, Soil


--------------------
"Ich bin nichts Besonderes. Ich war nie außergewöhnlich. Aber das was ich tue ist es. Mein Werk."

"Es ist unwichtig wer ich bin. Wer ich bin bedeutet rein gar nichts."

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."

"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 17:42
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

hey Alta du bist so tight, dass es burnt lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2007, 18:00
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Zitat(Soil @ 12 Jan 2007, 16:32)
(...) Also bei mir hättest schlechte Karte, und ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun... (...)
*


Mal angenommen, er schafft es, sie auszuspannen. Wieso sind dann die Ex'ler so gereizt auf den Neuen? Nüchtern betrachtet is es doch die Sache der Frau, keinen Bock mehr auf einen zu haben.
Ich find's ja selber auch nich gerade toll, wenn sich einer an die Freundin ran macht und würde es auch bei anderen wissentlich Vergebenen nicht aktiv versuchen, weil ich's einfach Scheiße find. Aber gut, wenn er's versucht und es schafft, muss man doch sagen, dass die Gram eher dem Mädel gelten darf.
Wieso sind viele auf den Neuen so sauer??? Vielleicht war die Ex schließlich nur ne dumme Tuss?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: