_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

Der kleine Unterschied

alles rund um den Geschlechterkampf hier rein...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Perseus
post 29 Nov 2006, 22:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(stth @ 29 Nov 2006, 21:34)
die herd  noexpression.gif  wacko.gif
*


du musst das historisch sehen:
die Feuerstelle

:p
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 22:57
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Zum Thema zurück: Warum ziehen Männer gern alles ins lächerliche rofl.gif


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 23:03
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

weil es sich so vermeiden lässt, ernsthaft Stellung zu beziehen;)


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 23:06
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Stellung - da fällt mir ein: Lieblingsstellung???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 23:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

ganz einfach, weil dieses rumgelaber von wegen mann vs frau sackgang von vor jahrhunderten ist, da mach ich doch lieber was mit frau wink.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 23:10
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

WORT!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 23:29
avatar
BaD_FoUr_Ya_HeAd(Rulez)
***

Punkte: 344
seit: 07.09.2006

Zitat(Gatewick @ 29 Nov 2006, 21:57)
Zum Thema zurück: Warum ziehen Männer gern alles ins lächerliche  rofl.gif
*



Ganz einfach: Weils ses könn!


--------------------
"Ich bin nichts Besonderes. Ich war nie außergewöhnlich. Aber das was ich tue ist es. Mein Werk."

"Es ist unwichtig wer ich bin. Wer ich bin bedeutet rein gar nichts."

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."

"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2006, 23:38
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(loco @ 29 Nov 2006, 22:07)
ganz einfach, weil dieses rumgelaber von wegen mann vs frau sackgang von vor jahrhunderten ist, da mach ich doch lieber was mit frau wink.gif
*

Jawoll! Das Spielchen akzeptieren, mitmachen und geniessen!


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2006, 01:42
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Magic_Peat @ 29 Nov 2006, 22:38)
Jawoll! Das Spielchen akzeptieren, mitmachen und geniessen!

und für zukünftige "spielchen" lernen.


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2006, 11:30
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(die_dan @ 29 Nov 2006, 19:23)
Danke, dann bin ich jetzt aber beruhigt.
*

rofl.gif
Zitat(sodi @ 30 Nov 2006, 00:42)
und für zukünftige "spielchen" lernen.
*

man lernt nie aus wink.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 18:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Folgendes passierte mir neulich:

Ich lade eine mir sympathische Frau zu nem Kaffee ein... wir verstehen uns auch bestens... und am Ende bezahl ich für uns beide... weil ich es mir halt leisten konnte, und wusste, dass es bei ihr finanziell nicht so toll aussieht.

Danach schneidet mich die Frau vollständig, und begründet das auf meine Frage hin damit, dass sie sich durch mein Bezahlen unter Druck gesetzt fühlte und sich nicht verpflichtet fühlen wolle.

Also meine Meinung ist ja: Die Frau hat nen Schuss! pinch.gif

Aber vielleicht kann mir ja jemand dieses Verhalten erklären... aber unter "Spielchen" fällt das doch hoffentlich nicht mehr sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 20:33
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Bibero @ 07 Dec 2006, 17:51)
Also meine Meinung ist ja: Die Frau hat nen Schuss!  pinch.gif

Dem stimme ich zu. Als Reaktion würd ich ihr ne Rechnung über die halbe Summe ausstellen, damit "der Druck aus der Sache rausgenommen wird".


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2006, 20:36
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

eher ne sinnlose ausrede von ihr. würdsch sagen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 13:18
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(Bibero @ 07 Dec 2006, 17:51)
Danach schneidet mich die Frau vollständig, ...
*

Mal ne Verständnisfrage: Was bedeutet denn diese Zeile bei dir? Hab ich noch nie gehört. Aber ich denk mal, dass sie das in dem Sinne abgelehnt hat, wobei ich sie da schon verstehen kann. Denn sie könnte durchaus annehmen, dass du mit nem bestimmten Hintergrundgedanken das für sie bezahlt hast (wird sicherlich auch so sein?) und sie sich DADURCH dann aber unter Druck gesetzt fühlt. Also in dem Falle kann ich das schon nachvollziehen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 14:03
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(michael1902 @ 08 Dec 2006, 12:18)
Mal ne Verständnisfrage: Was bedeutet denn diese Zeile bei dir? Hab ich noch nie gehört. Aber ich denk mal, dass sie das in dem Sinne abgelehnt hat, wobei ich sie da schon verstehen kann. Denn sie könnte durchaus annehmen, dass du mit nem bestimmten Hintergrundgedanken das für sie bezahlt hast (wird sicherlich auch so sein?) und sie sich DADURCH dann aber unter Druck gesetzt fühlt. Also in dem Falle kann ich das schon nachvollziehen.
*

Boar, bist du n Mädchen?

Viele Frauen interpretieren zu viel in Sinnlosigkeiten. Männer haben selten irgendeinen hinterfotzigen Plan, wenn sie bezahlen. Die machen Sachen einfach ohne groß nachzudenken. Deshalb sind sie ja Männer und keine Muttis. Das müssen Frauen erstma lernen: nein es heisst nicht, er liebt dich, wenn er dir "Guten Tag" sagt. Nur ma als dezenter Hinweis an dich Micha und alle anderen Frauen: alles nach Sinn und Zweck auseinandernehmen bringt nichts ausser Kopfschmerzen. rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: