_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

Der neue Bond

Der neue Bond ist schneller, besser, teurer. Aber
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Wie findest du den neuen Bond?
Der neue Bond rockt! 38 ** 51.35%
Der Film ist gut, aber Craig find ich nicht so toll. 4 ** 5.41%
Ich will meinen alten Bond wieder. 10 ** 13.51%
Ich mag diese Filme nicht. 9 ** 12.16%
Bond? 13 ** 17.57%
Totale Stimmen: 74
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Nov 2006, 16:27
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(oZmann @ 26 Nov 2006, 15:10)
(timothy dalton war eh der beste bond bis jetzt was den punkt angeht)
*


so siehts nämlich aus... timothy dalton ist schon vor jahrzehnten OHNE geheimdienstunterstützung, geschniegeltes äußeres, supertools, laseruhren und megaautos auf verbrecherjagd gegangen

wenn sich der neue bond mit irgendwem messen muss, dann mit diesem.

license to kill ist der eizige bondfilm, den ich mir ohne brechreiz ansehn kann


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 16:28
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Goldfinger...


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 16:33
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Gatewick @ 26 Nov 2006, 15:21)
Robbie Williams sollte es doch mal versuchen dürfen wink.gif
*


Ich finde ich sollte es auch mal versuchen dürfen wink.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 16:44
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

mi5 (Inlandsgeheimdienst) und mi6 (Auslandsgeheimdienst)

James Bond bleibt für mich nur ein wichtiger Vergleichspunkt von dem, was man über die Fähigkeiten eines Geheimdienstes zeigen kann, und von dem, was man nicht zeigen kann, oder darf. Auch wenn es sich als lustiges Märchen offenbart und man sich sooo weit vom Interaktionsraum des (jetzt menschelnden) Helden wähnt, bleibt es ein Einblick von dem, was verdeckt bleibt.

#myrmi
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 16:51
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich mag diesen Bond nicht. Der hat weder Stil, noch die tolle britische Zurückhaltung, die man von den andern Bonds gewohnt ist. Klar, die Macher versuchen mit Hängen und Würgen das ganze dem Buch in die Schuhe zu schieben, aber machen wir uns doch mal nichts vor.. die meisten Leute wollen doch heutzutage Agent 0815 aka Vin Diesel und Konsorten über die Leinwand flimmern sehen. Leute, die nur Haudrauf kennen und dabei schön bullig aussehen, sowie den ein oder anderen Spruch ausm Drehbuch gelernt haben und ordentlich vortragen. Komisch.. das hat in den 80ern schonmal einer gemacht. Der Mann hieß Bruce Willis und sieht selbst heute noch mehr nach Antiheld und Haudrauf mit Stil aus, als es sich dieser neue Bond in seinen künsten Träumen vorstellen könnte. Zugegeben, der Vergleich hinkt, aber der neue Bond hinkt im Vergleich zu Connery, Moore oder Brosnan ja auch meilenweit hinterher.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 20:54
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

ot: warum finden eigentlich so viele leute sean connery als bond so cool - is das wieder son kult-ding wo einfach jeder das gleiche labern muss ? ich finde jedenfalls dass seine schauspielerische leistung damals unter aller sau war ...

weitermachen

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 26 Nov 2006, 20:55 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 21:08
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Also über das Image vom neuen Bond kann man diskutieren.

Was ich aber am neuen Film gut finde ist, dass endlich keine unsichtbaren Autos mehr da sind und kein Bösewicht dabei ist, der eine Super-Satelliten hat, der mit einem Schuss die Erde zerstören kann. Der neue Realismus gefällt mir daher sehr gut.

An der Story am Film kann man arbeiten, hatte nicht die Dramatik, die einen fesselt. Die Actionsequenzen waren mir allesamt zu lang und ausgedehnt. Das Ende voraussehbar und langgezogen.

Was gut war: die Dialoge, menschliche Züge von Bond, das Intro, wo er den Bösewicht in der Toilette vermöbelt, die brutale Härte des Killers wurde gut gezeigt.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2006, 23:36
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Stimmt...es war einfach realer! DAUMEN HOCH
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 00:09
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Ich finds einfach gut, dass bond sich mal selbst nicht zu ernst nimmt.

die szene mit dem martini: geschüttelt oder gerührt? ist einfach mal erfrischend, weil man nicht mit rechnet.
und das war ja das blöde an brosnan: ich kann die drei (oder warens 4) filme, die er gemacht hat, nicht auseinanderhalten. wo war jetzt die pipeline, wo das unsichtbare auto und wo die koreaner?

deswegen meine meinung: für diesen film war craig in ordnung, einfach um bond wieder in die realität zurückzuholen... ihm ein 'realeres image' zu geben.

fürs nächste mal aber bitte wieder einen mit stil... sowas wie t. dalton.
und das heißt: definitiv nicht schleimbacke robbie williams. der hat außer den häßlichsten augen des showbuisness nämlich nix zu bieten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 12:35
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

aber machen nicht grad die unsichtbaren autos und super schurken einen bond aus? wenn ich mir nen bond anschau will ich keinen realismus, sonst kann ich mir auch nen vin diesel rein ziehn, den ich übrigens zum kotzen find sieht scheiße aus und hat keinen stil.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 14:53
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Aerin @ 27 Nov 2006, 11:35)
wenn ich mir nen bond anschau will ich keinen realismus, sonst kann ich mir auch nen vin diesel rein ziehn
*



rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 17:19
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(Aerin @ 27 Nov 2006, 11:35)
sonst kann ich mir auch nen vin diesel rein ziehn, den ich übrigens zum kotzen find sieht scheiße aus und hat keinen stil.
*


Das hast du aber schön gesagt yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 17:30

2. Schein
**

Punkte: 89
seit: 18.05.2005

cool.gif Mir iss ja aufgefallen, das der Humor sehr viel zeitgemäßer war, als in den alten Bond-Streifen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 17:53
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Matt im Kino - nun ist mein Weltbild vollkommen zerstört.

Aber recht haste, die Gags waren passender, ehrlicher und man konnte diese daher eher "glauben"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Nov 2006, 18:11
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Ach, ich weiß garnicht was ihr habt, der war doch saustark smile.gif
Also ich hab jede Minute genossen. Der beste seit langem.
Endlich nichmehr so krass übertriebene Superwaffen (das unsichtbare Auto im letzten war echt die Krönung tztz) und der neue Q war ja auch die Lachnummer schlechthin, gut daß der auch gefehlt hat.
Über die Darsteller wird man sich wohl ewig streiten. Wie immer wenn ein neues Gesicht da ist muss man sich halt erst dran gewöhnen. Ich bin mit Roger Moore eingestiegen damals. Find den auch nachwievor am coolsten. Connery..mhm die Streifen sind einfach schon zu alt *g* Timothy Dalton wird ja immer sehr niedergemacht, was ich garnicht verstehen kann, hat mir auch gut gefallen. Und an Brosnan hatte ich mich inzwischen auch gewöhnt.
Aber egal, der neue hat sein Ding echt super gemacht. Gefällt mir also ganz gut.

Und man darf halt nicht vergessen daß es im Prinzip der erste Teil war, also der Bond wie wir ihn aus den vielen Jahren kennen noch garnicht exisitiert.

Insgsamt einer der rundesten Filme seit langem. Freu mich schon auf den nächsten 2008 wink.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: