_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

Lecker essen gehen

Preiswert und viel:-)
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Nov 2006, 20:55
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

ESPITAS ist auch ne so teuer!


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 20:59
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich empfehle das raskolnikoff. is auf der böhmischen str in der neustadt. gibts lecker sachen und fast alles unter 10 euro. und is auch nich wenig...


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(Gatewick @ 24 Nov 2006, 19:55)
ESPITAS ist auch ne so teuer!
*


jo is auch ziemlich lecker.. diese eine vorspeise mit dem salat im cocktailglas ist der hammer.. die bbq-honig-sauce an den rippchen schmeckt allerdings nach kurzer zeit n bisschen seltsam.. ansonsten gibts da auch noch leckere cocktails zum einstimmen auf einen schnuckeligen abend shifty.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:02
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

Zitat(tinatschi @ 24 Nov 2006, 19:59)
ich empfehle das raskolnikoff. is auf der böhmischen str in der neustadt. gibts lecker sachen und fast alles unter 10 euro. und is auch nich wenig...
*

empfehlen würd ich das auch uneingeschränkt, aber trotzdem muß ich dir widersprechen, was das "is auch nich wenig..." angeht. ich werde da selbst mit vorsuppe meist nicht satt.
dafür ist es echt lecker gekocht *njam* und es ist eben nett.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:02
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

gefüllte oliven waren das und die noch so komisch paniert mit salat wink.gif
(ich mein die vorspeise im espitas)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:04
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

wie wärs mit selber kochen? da kannste geschmacklich (wenn du denn kochen kannst) schonmal nix falsch machen
man kann sichs doch auch zu hause gemütlich machen

€: natürlich hast du dann den abwasch das stinkt ja an der ganzen sache am meisten

Dieser Beitrag wurde von Onkel Possi: 24 Nov 2006, 21:04 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:05
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

...und wenn du willst, kommen wir auch alle vorbei und bringen was zu trinken mit biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:22
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

das ist doch schonmal was...possi lädt alle zum essen ein! und er macht auch noch den abwasch.


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:24
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

nach einem kleinem verdauungsumtrunk bin ich vielleicht auch in der lage, beim abtrocknen zu helfen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:26
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

das macht doch die luft von ganz allein...

rasta.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2006, 21:41
avatar
BaD_FoUr_Ya_HeAd(Rulez)
***

Punkte: 344
seit: 07.09.2006

Hmmm hinterm Blauen Wunder..beim Schillerplatz inna Nähe gibbet nen supertollen italiener....Kann ich nur empfehlen...War mit meiner Frau letztens da...Hat nur gutes hinterlassen der laden... happy.gif


--------------------
"Ich bin nichts Besonderes. Ich war nie außergewöhnlich. Aber das was ich tue ist es. Mein Werk."

"Es ist unwichtig wer ich bin. Wer ich bin bedeutet rein gar nichts."

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."

"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2006, 04:51
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

Zitat(stay different! @ 24 Nov 2006, 20:22)
das ist doch schonmal was...possi lädt alle zum essen ein! und er macht auch noch den abwasch.
*


da mäkeln die ganzen aasfresser doch nur rum was soll dabei rauskommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2006, 12:48
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Lecker Essen gehen, preiswert und viel? Bei Mutti vielleicht? wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2006, 15:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 272
seit: 25.11.2006

hi,
definitiv selber kochen. schmeckt am besten. tip: wers nicht kann - lernen!
grüße smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2006, 16:54
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(stella @ 24 Nov 2006, 17:23)
Hallo,
da ich heute Abend essen gehen mag, aber noch die passende Lokalität suche, hoffe ich auf eure Erfahrungen...
*
alles andere ist hier
sh_offtopic.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: