_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 598 gäste

Geschenke?

kreative Geschenkideen für die Liebste gesucht
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Nov 2006, 15:35
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Mal abgesehen davon, dass Chris Recht hat:

Schließt doch einfach nen Deal und Ihr schenkt Euch beide nix außer Eure unbezahlbare Liebe und erfreut Euch an einem wahrhaften Weihnachtsfest ohne Kommerz smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 15:46
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

von der sache her kein ding aber mach das mal einer frau klar rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 16:44
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

ich hasse geschenke smile.gif und ich kenne ein paar weitere damen, denen es ähnlich geht... back ihr nen kuchen. ich back auch immer kuchen und jeder freut sich smile.gif


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 16:47
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Bekomm ich auch einen Kuchen von dir?? Ich freu mich auch drüber... wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 16:56

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Aber logn:

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 16:58
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

damit bekommst du jede Frau rum... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 16:59

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Ey, willste mal aufn Kasten Sterni bei mir vorbeikommn'`?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 17:02
avatar
1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 28.10.2006

hehe ich glaub damit bewirkst du dass sie geht ich würde ihr ein nacktfoto von dir schenken, also ein auf dem du richtig sexy und einfach nur zum anbeißen aussiehst...
so was würde ich mir auch wünschen... yes.gif
aber da männer nun mal relativ einfallslos sind, gibt es bestimmt pralinen blumen und ne kerze (hab ich jetzt schon 2 weihnachten hintereinande bekommen!!!!!)

also hauptsache was mit dir drauf frauen stehen auf so einen kitsch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 19:13
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(tuesday @ 23 Nov 2006, 15:47)
Bekomm ich auch einen Kuchen von dir?? Ich freu mich auch drüber... wink.gif
*


ich backe grundsätzlich nur menschen kuchen die ich kenne und bei denen ich kein problem damit habe mich in die küche zu stellen smile.gif

@ladydawg: ich kenne bisher keinen typ, der seiner freundin ein aktfoto geschenkt hat...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 20:44

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

ich hab was ganz tolles für meinen freund aber das verrat ich nich weil der liest hier ab und zu. ich bin der meinung dass man einfach nur mal drauf achten muss was der/die andre so sagt. ich freu mich wenn ich was geschenkt bekomme was ich auch wirklich gebrauchen kann. ich hasse kitsch!
zum gb hat er mir ne tolle maus geschenkt, ich brauchte ne neue. da hab ich mich gefreut:
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 20:51
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

krass wo bekommt man denn sowas her? ich will auch sowas! geil geil geil
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 21:02
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Ich finds total doof sich nichts zu schenken. Wenn ich Geld hätte, würd ich alles mögliche verschenken, weil ich weiß, jemand freut sich drüber. Wenn ich aber nichtma weiß, worüber sich derjenige freut, dann siehts finster aus. Dann kann mans auch lassen. Das is dann aber doof, hab ich ja schon gesagt. rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 21:05
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

spontane geschenke sind sowieso die schöneren.. also find ich.. wenn ich was seh oder ne idee hab..dann wird das sofort umgesetzt (wenn es der finanzielle rahmen zulässt)..brauch da kein weihnachten dazu..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 21:07
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich seh das auch so, nur sind da leider gerade die frauen häufig völlig anderer meinung, was sich durchaus ganz schön nachteilig auf eine beziehung auswirken kann..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 21:57
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Ich weiß gar nich was der Wirbel hier soll. Man kann überall nachlesen, dass man heutzutage nichts mehr geschenkt kriegt. Darauf kann man sich im Zweifelsfall ganz wunderbar berufen und versuchen, der ganzen Sache noch irgendwie was positives abzugewinnen.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: