_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Geschenke?

kreative Geschenkideen für die Liebste gesucht
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Nov 2006, 22:43

Neuling


Punkte: 6
seit: 23.11.2005

Ihr kennt das ja sicher...Weihnachten rückt näher und man hat kein Geschenk für seine Freundin. Noch schlimmer, noch nich mal eine Idee... blink.gif

Und man will ja auch keinen Schrott schenken.

Was habt ihr so für Ideen? Was kann man seiner Liebsten schenken???
Oder was habt ihr schon tolles bekommen???




...es muss ja nichts materielles sein. Ich denk mal kreatives und selbstgemachtes kommt eh besser an...oder man kombiniert die beiden Sachen eben...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Nov 2006, 22:55
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Schreib ihr n Gedicht, bastel ihr n Gutschein für irgendwas,

mach n Lied über sie,

verpack dich selbst als Geschenk,

wenn du zeichnen kannst mal n Portrait von ihr ,

wenn du nich zeichnen kannst nimm n Foto und bearbeite es in Photoshop so nach, damit es wie gezeichnet aussieht...

zünde eure Wohnung an und verkünde einen heißen Neuanfang eurer Beziehung

Theater oder Opernkarten sind auch nich verkehrt

mach dich im Internet schlau wie man Pralinen herstellt und bastel ihr welche (Prinzipiell ist es ja nur geschmolzene gefüllte und in Form gebrachte Schokolade)

Fotomobilees: kitschig, unästhetisch, verschandeln jede Wohnung durch ostentative Zurschaustellung der eigenen Privatsphäre... Frauen finden sowas aber romantisch und süß (Baust halt n mobilee aus Fotos, gibts bestimmt im Ikea, die sind Marktführer für Geschmacklosigkeiten aller Art)


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Nov 2006, 23:08
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

klarer fall: du mußt deiner freundin zuhören! frauen äußern gerne beiläufig was se alles toll finden, dann muß man nur noch das beste draus machen. gibt leider kein einheitsgeschenk was auch noch passend persönlich sein soll

aber puste hat schon nette anregungen gebracht wink.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 00:11
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

boah, wer mag den fotomobile, wer hat dir das erzählt,
dann nimm doch bitte lieber eine Vase aus`m Ikea mit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 01:15
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Es gibt Frauen die stehen auf sowas, is mir schon in mehreren WG's unangenehm aufgefallen.
Aber was soll man machen, ....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 02:17
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(M86 @ 22 Nov 2006, 21:43)
Ihr kennt das ja sicher...Weihnachten rückt näher und man hat kein Geschenk für seine Freundin. Noch schlimmer, noch nich mal eine Idee... blink.gif
*
Ihr kennt das ja sicher...Weihnachten rückt näher und man hat kein Geschenk für seine Freundin. Noch schlimmer, man hat nich mal eine Freundin... lol.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 02:21
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

da kannst du nur sparen wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 02:22
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

aber dann erübrigt sich das problem als solches..*witzkaputtmach


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 12:54
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(tinatschi @ 22 Nov 2006, 22:08)
klarer fall: du mußt deiner freundin zuhören! frauen äußern gerne beiläufig was se alles toll finden, dann muß man nur noch das beste draus machen. gibt leider kein einheitsgeschenk was auch noch passend persönlich sein soll

*


Oh ja.. das kenn ich...

Den Ring für 120€ find ich ja so super...

ICH BIN STUDENT!!!!!!!!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 13:14
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

bau ihr einen aus alufolie und panzertape
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 13:17
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

schenk ihr einfach nix, sag du hast kein geld und wenn sie dann da bleibt dann mag sie dich wirklich.

danach kannste se ja flachlegen. so zur belohnung und so.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 13:20
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

[überhaupt nicht weiterhelfender Beitrag] Diese Schenkerei ist ja wohl mal der übelste Sackgang...find ich schon bei Geburtstagen lästig.[/überhaupt nicht weiterhelfender Beitrag]


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 13:24
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(Pusteblumenkohl @ 23 Nov 2006, 12:14)
bau ihr einen aus alufolie und panzertape
*


Das klappt und wirkt Wunder... hab mal einen aus alten Gitarrensaiten gemacht... ist gut angekommen...

Zitat(Socres @ 23 Nov 2006, 12:17)
schenk ihr einfach nix, sag du hast kein geld und wenn sie dann da bleibt dann mag sie dich wirklich.

danach kannste se ja flachlegen. so zur belohnung und so.
*


biggrin.gif Ich seh schon... du bist ein Frauenversteher... rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 13:49

2. Schein
**

Punkte: 137
seit: 30.11.2005

sehr cool

ich hab morgen zufällig geburtstag. wenn mein freund mit irgendsowas ähnlichem (s.o.) ankommt, weiß ich ja, dass er mit nicht endend wollendem einfallsreichtum beschenkt ist pinch.gif . obwohl einige vorschläge da oben gar ni mal so verkehrt sind... *schluterzuck*

nu, ich lass mich überraschen... cool.gif


--------------------
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ossi Osbourne)

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. (Manfred Rommel)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Nov 2006, 15:15
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ideenlosigkeit lässt sich ja durch Geld wieder wettmachen. Kauf ihr einfach einen Ring für 250 Euro, ne Kette für 300 und Ohrringe für 150 Euro. Sie wird dich vergöttern. Und zur Belohnung dich flachlegen. Besonders viel Geschmack beim Aussuchen musst du auch nicht beweisen, sorg einfach dafür, dass man den Namen des Herstellers (Cartier etc.) gut und deutlich lesen kann.

Wahlweise kanns auch ein Tag mit George Clooney (oder ähnliche, geeignetes hier auswählen), ein Abend in der Semperoper mit Stretch Limousine, 10Sterne Essen und Kaviar und Champagner oder aber ein Wohlfühlwochenende im Hilton New York sein.

Ihre Augen werden leuchten, wie die Brillianten auf dem Ring ...
Schenken kann so einfach sein ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: