_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Oct 2006, 14:57
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ok. klingt gut smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2006, 22:33
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

*meld* bin dabei smile.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2006, 22:37
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Ich muss am Sonntag in Prag sein, so gegen 13 Uhr. Das heisst, ich könnte es eventuell bis 16 uhr oder so schaffen. Wäre es möglich, den Besuch 1-2 std später zu verlegen? Wenn nicht, kein prob., vielleicht schaffe ich es doch. Aber wenn möglich, wäre es ziemlich einfacher für mich.

Was meint ihr ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2006, 12:09
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

wie sieht das jetzt eigentlich heute aus? steht 15.00 noch oder ist das gar nicht mehr geplant? eigentlich hab ich gar keine lust bei dem wetter vor die tür zu gehen aber werd mir schon in den hintern treten, wenn hier noch jmd was zur anwesenheit sagt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2006, 13:23
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

fuchs meinte gestern zu mir, das sie nicht kommen könnte sad.gif
was sollen wir denn ohne unsre mutti machen? (ich weiß noch net mal wo die neuen meister nun zu besichtigen sind und ob wir die Interimsausstellung "Ferdinand von Rayski in der Dresdner Galerie" oder "Schöne Neue Welt" besuchen wollen)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2006, 14:04
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat
Ab dem 03. Januar 2006 bleibt das Albertinum aufgrund umfassender Sanierungsarbeiten und des Neubaus eines Depot- und Werkstattgebäudes geschlossen. Die Galerie Neue Meister präsentiert sich mit zwei Interimspräsenationen: "Ferdinand von Rayski in der Dresdner Galerie" (Semperbau)  und "Schöne Neue Welt"(Gläserne Manufaktur).

"Von Monet bis Mondrian" (Lipsius-Bau)


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2006, 14:33
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

ohoh, und ich depp bemerk den thread erst jetz (wieder) blush.gif
nee, bei mir wäre heut nachmittag ebenso schlecht. und das wetter tut sein übrigens, da gehts nich nur wanda so wink.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2006, 15:15
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Wetter? Soweit ich weiß sind die Gemälde nicht unter freiem Himmel ausgestellt...

Danke nochmal an Sodi yes.gif
Das wäre also der Lipsius-Bau. Hm. Aufgrund der überwältigenden Teilnehmerzahl und der Abwesenheit unserer Mutti würde ich jedoch eine Vertagung vorschlagen. Nächsten Sonntag, gleiche Zeit, gleicher Ort?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2006, 15:30
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(sQeedy @ 29 Oct 2006, 14:15)
Wetter? Soweit ich weiß sind die Gemälde nicht unter freiem Himmel ausgestellt...
*

dat nich, aber man muss ja irgendwie von zuhause zu den gemälden kommen. und da kommt dann das wetter ins spiel wink.gif wobei das grade gar net mal so schlecht ausschaut blink.gif

nächsten so? ich kann da noch nix dazu sagen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: