_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Oct 2006, 17:49
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006


oi also ich will nicht immer nach bayern heimfahren müssen um zu snoffen!


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 25 Oct 2006, 17:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Gibt es denn da dann auch Leute, mit nur einem großen Brett unter den Füßen ? smile.gif
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2006, 17:55
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

hiya.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2006, 19:23
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Also, ich hoffe ma, beim ersten ordentlichen Schnee da oben gibts hier einen neuen Termin? Ja? Ich freu mich schon sooo dolle! biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 25 Oct 2006, 19:27
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Auf jedenfall....das Board steht schon nebenmir... smile.gif
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2006, 19:58
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Lars @ 25 Oct 2006, 17:50)
Gibt es denn da dann auch Leute, mit nur einem großen Brett unter den Füßen ?  smile.gif
*


yes.gif, aber erst musses mal wieder fit gemacht werden huh.gif
kann das jmd supertoll?

Dieser Beitrag wurde von aMy: 25 Oct 2006, 19:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2006, 11:10
avatar
Kino im Kasten
*******

Punkte: 1157
seit: 12.09.2006

Kanten schleifen und wachsen?


--------------------
"Selbst im allerbesten Kino sollte der allerbeste Sound bei der Erfahrung des Films nicht mehr als zusätzliche fünf Prozent ausmachen." Quentin Tarantino

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2006, 11:43
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

mein board is fit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2006, 11:59
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

mein brett auch und ich dito...


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 26 Oct 2006, 12:30
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





70% der Leute die jetzt grossspurig behaupten: "JOooo ich bin am START ... " werden doch sowieso nicht dabei sein. Insofern sind doch diese ganzen Anwesenheitsbekundungen für die Katz', oder?

Ab 20cm geschlossener Schneedecke bin ich auf jedenfall unterwegs. Allerdings nicht in einem Skigebiet. Wer mit dabei sein will:->>pm. ( 2 Freie Plätze im Auto gibt es noch. )

€: eigenes Board + Zubehör, Fahrsicherheit, Geduld und Ausdauer -> Grundvoraussetzung.

Dieser Beitrag wurde von schurz: 26 Oct 2006, 12:33 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2006, 13:10
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(KiK @ 26 Oct 2006, 11:10)
Kanten schleifen und wachsen?
*


Jap.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2006, 15:12
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(schurz @ 26 Oct 2006, 12:30)
Ab 20cm geschlossener Schneedecke bin ich auf jedenfall unterwegs. Allerdings nicht in einem Skigebiet. Wer mit dabei sein will:->>pm. ( 2 Freie Plätze im Auto gibt es noch. )

€: eigenes Board + Zubehör, Fahrsicherheit, Geduld und Ausdauer -> Grundvoraussetzung.


erstens mal ist nur noch 1 platz im auto frei tongue3.gif
zweitens: wie jetzt, ausgerechnet du redest von ausdauer? yeahrite.gif

drittens: sag bescheid wenn's los geht, meine boots steh'n schon wieder viel zu lange im trockenen, meinem brettchen gefaellt die situation ueberhaupt nicht und von mir brauch ich glaub' ich erst garnicht zu reden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2006, 10:56
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

um den thread mal für die aktuelle saison fit zu machen:

zur diskussion stehen die locations altenberg, rehefeld, geising, bozi dar, oberwiesenthal und als heißmacher die skihalle snowtropolis in senftenberg.

in der halle waren meine eltern letztens und sie meinten, sie dient gut dazu, die knochen für die alpine saison vorzubereiten und für snowboarder ein bißchen das kickern zu üben. ansonsten eher nix für alpenverwöhnte...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2006, 12:56
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Senftenberg lohnt sich wirklich nur für die Rails und Kicker, oder aber man will Ski/Snowboard lernen. Für alles andere ist die Piste einfach zu kurz.

Rehefeld war ganz ok, aber der Favorit ist ganz klar Oberwiesenthal. Leider auch viel weiter weg.

Zu Bozi Dar: Wir waren 2 mal da: Beim ersten Mal wurde das Autoradio und beim zweiten Mal ein Brett geklaut.

Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 05 Dec 2006, 13:18 bearbeitet


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2006, 13:05
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Kanns nich langsam ma schneien? weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: