_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

Nix mehr los in Dresden?

-oder geht alles an mir vorbei- ;-)
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Oct 2006, 10:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 220
seit: 03.11.2004

Irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Liste bei den Events immer kürzer geworden ist.... Trägt da nur keiner mehr was ein, oder ist hier wirkl. so tote Hose in letzter Zeit...? Beispiel Montag - Dienstag war frei, aber trotzdem war so gut, wie kein Event... Außer die allüblichen Montags-Studentenpartys...Aber mal ehrlich - is ja auf die Dauer auch ganz schön öde... Meiner Meinung nach könnte mal ein riesen Event sein, oder ein super-neuer Club aufmachen! Was meint ihr denn? oder bild ich mir das alles nur ein? ermm.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2006, 10:46
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

montags waren relativ viele events, jetz ist ja neues semester, da gehts wieder los
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2006, 10:46
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Das Semster geht nächste Woche wieder los. Dann gibt es auch wieder mehr Feten.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2006, 10:47
avatar
3. Schein
***

Punkte: 220
seit: 03.11.2004

das ist auch meine große Hoffnung! biggrin.gif

obwohl die Auswahl der Clubs davon auch ni mehr wird.... irgendwie bin ich grad an nem Punkt, wo ich nix mehr davon so richtig sehen kann, wo man sonst immer hingerannt ist.... rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von penthesileaa: 04 Oct 2006, 10:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2006, 11:39
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

Zitat
Das Semster geht nächste Woche wieder los. Dann gibt es auch wieder mehr Feten.

das sem geht los und die Studies rennen auf Party. Ist immer wieder geil zu lesen. biggrin.gif


--------------------
~~Music is my life~~

----> d(°_°)b <----
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2006, 00:57
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

naja die meissten werden inner dafa, die ja auch in den schulferien auf hat, nich reingelassen, weil sie leider kein linksrum genähtes rosa poloshirt oder "vorne cord, hinten jeans (der umgedreht)" hosen besitzen....

yeahrite.gif

vive la proll!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2006, 08:39
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

französisch fünf socres!

@glubschoge: wie meinst du das, das klingt so negativ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2006, 10:51

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

mir ist das auch schon aufgefallen, das war auch schon letztes semester so. wo man sonst 1-2 mal pro woche was vor hatte stand nur noch alle 1-2 wochen mal was an. würd mich auch mal interessieren woran das liegt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2006, 18:11
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

eXma ist nicht die einzigste seite wo parties gehostet werden.
also einfach mal woanders schauen wink.gif

!- zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2006, 18:13
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 598
seit: 21.08.2005

Zitat(Socres @ 05 Oct 2006, 00:57)
naja die meissten werden inner dafa, die ja auch in den schulferien auf hat, nich reingelassen, weil sie leider kein linksrum genähtes rosa poloshirt oder "vorne cord, hinten jeans (der umgedreht)" hosen besitzen....

yeahrite.gif

vive la proll!
*



oder weil sie einfach schon älter als 16 sind..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: