_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Le Parkour

Mir juckts innen Fingern!!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jul 2006, 19:44
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Vielleicht eignet sich der Barkhausenbau für ein wenig Parkour-Üben. Speziell dort am Teich. Treppe, 3 Etagen, ein paar Beton-Tische...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2006, 19:49
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

jeder gute kinderspielplatz tuts für den anfang auch und man landet bei den meisten ja noch weich ...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2006, 19:51
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

...und am besten üben die designierten parkour-ausübenden, so sie es noch nicht können, das richtige fallen, zu erlernen in jedem judo und aikidoverein/-kurs. sonst tuts weh...smile.gif

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 21 Jul 2006, 19:52 bearbeitet


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2006, 20:26
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

dem kann ich nur zustimmen. richtig abrollen kann den ein oder andren gebrochenen knochen verhindern
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2006, 09:44
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Geräte- und Bodenturnen sollten auch nicht schlecht zur Übung sein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2006, 11:44

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hmmmda koennte das ding ja durchaus was fuer mich sein ^^

hab mal n bissl judo gemacht (gaaaanz frueher) und in boden und geraeteturnen hatte ich immer nur sehr gute noten biggrin.gif

interessieren taet es mich auf jedenfall mal, nur die zeit aufbringen wird momentan schwieriger.

ob hackysack zocken auch n vorteil bringt bei der sache? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2006, 14:36

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

ja, die balance auf einem bein zu halten shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2006, 15:33
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(gfx-shaman @ 22 Jul 2006, 11:44)
ob hackysack zocken auch n vorteil bringt bei der sache? lol.gif


yep tut's >> auge-bein koordination...


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2006, 11:48
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

gerade noch nen cooles video dazu gefunden - staunt man schon nicht schlecht
link


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2006, 12:01
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Der Hammer! Wie der Kollege die Wand hochklettert...Unglaublich!


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2006, 12:16

Neuling


Punkte: 6
seit: 23.07.2006

Ich empfehle den Film "Ghetto Gangz"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2006, 17:18
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Akio @ 23 Jul 2006, 12:16)
Ich empfehle den Film "Ghetto Gangz"


das ist der alternativ-titel von banlieue 13. hmpf!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2006, 19:21
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Wo in Dresden gibt es denn eigentlich schöne und geeignete Spielplätze? Kennt sich da einer aus?


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 23 Jul 2006, 19:24
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Brownie83 @ 23 Jul 2006, 19:21)
Wo in Dresden gibt es denn eigentlich schöne und geeignete Spielplätze? Kennt sich da einer aus?
*


sollte man bei le parkour nicht überall spielen können?
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2006, 19:25
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Ich meine ja auch erst einmal einen Platz zum Trainieren...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: