_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 401 gäste

Appetithappen des Tages

Männers zum auffressen
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jun 2006, 04:07
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Geile shorts ;D


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 05:38
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Meine Top 5, ohne Rangfolge. biggrin.gif

Travis Barker von Blink 182
bild kann nicht angezeigt werden

Matthew Bellamy von Muse
bild kann nicht angezeigt werden

Jared Leto
bild kann nicht angezeigt werden

Adam Levine von Maroon 5
bild kann nicht angezeigt werden

Jude Law
bild kann nicht angezeigt werden



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 10:15
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

wenn ich mal groß bin will ich sein wie...

bild kann nicht angezeigt werden

wer erräts?

übrigens auch ein charakter für sich (respekt und bewunderung):

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 11:14
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

jump.gif ich will für Jared Leto stimmen
wollen wir nicht mal ne abstimmung draus machen? Wir können ja noch ein paar vorschläge abwarten und dann darf jeder Punkte vergeben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 11:39
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

gute idee, bin dabei beim abstimmen happy.gif
jared leto is aber echt ma nich schlecht... aber jude law is besser...hrhrhr


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 12:24
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

jaja da kommen die weiblichen Geschmacksverirrungen wieder durch. Der Travis Barker, man was für ein wunderschöner Mann. Jude Law is weder ein guter Schauspieler, noch sieht er gut aus bzw hat er ne Austrahlung wie ein Sean zum Beispiel. Was Adam Levine hier zu suchen hat entschließt sich mir völlig. Der einzige der noch ein bissel gut aussieht ist Jared Leto aber das is ein Bubipilzkopf kein Mann. Das is son Typ der nach einer Minute Sex fertig ist und sich zur Seite rollt und einpennt. lol.gif


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 12:25
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 12:30
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Mein vorschlag: Travis barker mit adam levine füllen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 12:44
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

tim lass es einfach! deine meinung ist erstens eh egal und zweitens bist du n "kerl"... ich glaub kaum das du andere kerle auf so ne art einschätzen kannst wie das frauen tun...geh einfach zurück im babe thread spielen, vielleicht hilfts ja...

btw. julchn der is auch nicht schlecht. ansonsten: weitermachen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 12:48
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

Zitat(Julschn @ 05 Jun 2006, 12:25)
bild kann nicht angezeigt werden
*


dankeschön


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 12:53
avatar
4. Schein
****

Punkte: 474
seit: 08.11.2005

muss man den mädels erst noch helfen
the one and only
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 13:23
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(nappunk @ 05 Jun 2006, 12:48)
dankeschön
*


Bitte! Aber wofür?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 13:23
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

dafür das du den geilsten musiker der welt gepostet hast und damit zeigst dass es nicht nur eines 3-tage-barts und ner millionen-gage bei film und fernsehen ankommt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 14:14
avatar
3. Schein
***

Punkte: 344
seit: 03.09.2005

Zitat(nappunk @ 05 Jun 2006, 13:23)
dafür das du den geilsten musiker der welt gepostet hast und damit zeigst dass es nicht nur eines 3-tage-barts und ner millionen-gage bei film und fernsehen ankommt
*


aber die millionen-gage hat er ja trotzdem... wink.gif


--------------------
42.00
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 14:15
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Ich glaube, es wäre blöd Bilder unserer Ex-Freunde zu posten, Nappi. An Starbildern kann man sich einfacher bedienen, da sie eben erstens schon im Netz sind und man sein Privatleben hier nicht so präsentiert, wenn man eh bekannte Leute postet. Für Andere bzw. für die breite Masse würden sich meine Ex-Freunde optisch nicht in diese Schönheitengalerie einreihen können, für mich aber schon. Und weil man diesen Menschen geliebt hat und seinen Charakter dazu auch noch, intensiviert sich das nochmal.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: