_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: benniS und 409 gäste

Appetithappen des Tages

Männers zum auffressen
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jun 2006, 23:08

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

vom Geiste her sehr anziehend ...

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2006, 23:13
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(tinatschi @ 04 Jun 2006, 23:04)
genau ich hab kein geschmack weil ich keine bilder von bruce willis poste...mensch womme der kommentar is schon bisl arm

aber jetz nur für dich:

bild kann nicht angezeigt werden

einer der reiferen kategorie. ich hoffe ich komm dir damit eher entgegen ^^
merkt man eigentlich das ich gerade meinen spaß mit diesem thread habe? hehe, oder der alkohol is es ... möööp
*

wallbash.gif

S hat mehr geschmack als T.

1. falscher umkehrschluß: T. hat keinen/einen ranzigen/ekligen geschmack.
2. falscher umkehrschluß: das kritik am aussehen auf sich zu beziehen.

mir ist vollkommen latte wen du geil findest.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2006, 23:19
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

glaub du hast mich auch einfach nur falsch verstanden... aber mir auch wurscht, weil du sollst keinen geil finden, wie auch...männer/männchen (für dich) können das nicht objektiv beurteilen...mööööp


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2006, 23:20
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005



Und der is toll! Und der is keeeeen Star tongue3.gif
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Julschn: 05 Jun 2006, 10:43 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2006, 23:28

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 16.01.2006

Ich steh zu mir und zu ihm ... smile.gif sonne.gif

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:03
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

der Blick, die Muskeln, Tatoos, zerzauste Haare...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(pow @ 05 Jun 2006, 02:03)
zerzauste Haare...
*

shifty.gif
ich hab mein bild im kopf..und da bleibts auch happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:11
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(stoppelchen @ 04 Jun 2006, 22:13)
Bitteschön timmeeey:

Erst ihn, dann ihn, dann ihn....und dann nochmal ihn....  dribble.gif  grouphug.gif
*


Also ich find auch das der Bruce nen echter Mann ist aber wahrscheinlich nur weil ich ihn als Schauspieler so genial finde. George Clooney und Mel Gibson gehören ja auch in die Riege.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 05 Jun 2006, 02:11 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:14
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

alte männer mit charme smile.gif
die sind wirklich geil die 3 genannten..weil die halt noch verdammt gut ausshen für ihr alter und noch geniale filme drehen biggrin.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:35
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

mike patton lo_inlove.gif
angehängtes Bild

und der süße süße billy joe
angehängtes Bild


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:45

4. Schein
****

Punkte: 482
seit: 09.05.2006

noch mehr aus dem bereich musi...

angehängtes Bild

*seufz*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:54
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

mein favorit:

geilo wink.gif


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 03:04
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(kantario @ 05 Jun 2006, 02:54)
mein favorit:

geilo wink.gif
*


*schnurrrrrrrrrrr* wink.gif shifty.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 03:26

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

kante mal wieder..

eat this


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 03:27
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

brows.gif brows.gif brows.gif essen.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: