_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

Tiere

eure schönsten Tierbilder
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Mar 2006, 08:45

2. Schein
**

Punkte: 148
seit: 24.01.2006

So sieht er aus: Bender (benannt nach dem Roboter von FUTURAMA)

Auf dem einen Foto könnte man meinen, er grinst...

Dieser Beitrag wurde von Das MÜLLER´S: 26 Mar 2006, 08:47 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 12:27
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

die hundebilder sind ja soooo schön..
@sowjet wie alt is denn deine dogge??
wunderbares tier.. wennch ned im wh wohnen würd... *heul hätt ich meine süße bestimmt auch hier in dd

hier für euch..

DASTY

[attachmentid=5627]

und zusammen mit ihrem kumpel RUFUS

[attachmentid=5628]



€: an die profis unter euch.. tipps/kritik/verbesserungen für die beiden pics?????

Dieser Beitrag wurde von babyG: 26 Mar 2006, 12:29 bearbeitet


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 13:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

also baby mir gefallen die bilder sehr gut yes.gif

hier ma meine männers happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 13:24
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

@babyG
Sie wird im Juli 9 Jahre, also für eine Dogge schon fast steinalt
aber es werden hoffentlich noch ein paar Jahre folgen. (:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 13:28

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ich will mal kurz anmerken, das dieser thread weniger dazu gedacht ist, seine haustiere vorzustellen, denn mehr dazu, künstlerisch wertvolle bilder von tieren zu praesentieren.

in diesem sinne sind die bilder von babG natuerlich sehr angebracht, da recht schoen, die von swammy jedoch weniger, da sie zwar tiere zeigen, jedoch sehr unscharf sind, z.T. zu dunkel und auch sonst nicht wirklich kuenstlerisch wertvoll.

sry swammy, geht nicht gegen dich, aber das hier ist die kuenstlerecke und das wollt ich nochmal festhalten. das gilt uebrigens auch fuer alle anderen.

also, eure haustiere koennt ihr gern in diesem bereich praesentieren, sofern die bilder nicht einen gewissen optischen anspruch erheben.

ich bitte auch darum, das ab sofort ausschliesslich eigene werke praesentiert werden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2006, 19:42
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

"funny"


angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2006, 16:37

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

Schön, dass wieder Frühling ist smile.gif


angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2006, 20:59
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2006, 21:38
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Das sind meine beiden Betthüpferl:

angehängtes Bild



--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 00:12

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

lol wat ne diva ^^ sehr cool
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 15:54
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

die sind aber noch klein oder?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 16:28
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Zitat(Aerin @ 25 Apr 2006, 15:54)
die sind aber noch klein oder?
*

Ja klar. Er hat ja auch noch keine gelben Augen und ist vom Frühjahr 2005, er hinten ist ein Jahr älter.

hier noch ein Größenvergleich:

angehängtes Bild


beide Bilder sind vom Herbst.



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 16:35
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

rofl.gif wie geil.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 16:37
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

süß *auchwiedermiezehabenwill*

Dieser Beitrag wurde von Aerin: 25 Apr 2006, 16:38 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 19:31
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

mein Betthäschen biggrin.gif "Pflegekind" Luzy

angehängtes Bild


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: