_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Apr 2006, 17:57
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

hab noch ne karte bestellt. die muss sich kantario im staatsschauspiel abholen...


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 18:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Bis wann?

Is die zurückgelegt und er kann sie an der Abendkasse So. abholen oder nochbis Fr. im Foyer im Großen Haus?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 19:22
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

alles schon mit pusti geklärt...nur warum ich gehen muss, wo ich mich doch schon als zweites gemeldet habe? blink.gif

naja egal...so komm ich auch mal raus... wink.gif


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 19:29
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

deswegen hatte ich ja gefragt, wie das läuft! Schon unfair! Wenn du gehen könntest, wär das schön, aba ich gehe auch für dich, wenn du magst, schließlich habe ICH dich vergessen! blush.gif

Aber DU hast nicht in den Thread gekuckt, als ich die Liste mit den Mitkommern bejaht haben wollte wink.gif
Meld dich einfach nochmal smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 19:33
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

nene is schon ok...ich geh schon hin...muss nur sehen, dass ich es nicht vergesse happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 19:38
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

fein, dann kann ich Referat machen und Latein-HA, damit wenigstens einer voon uns beiden die hat wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 19:39
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

ach...wir haben latein-ha auf? blink.gif blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 19:46
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

Zitat(kantario @ 20 Apr 2006, 19:39)
ach...wir haben latein-ha auf?  blink.gif  blink.gif
*


jaja...das war für mich auch meist, der klassische start in eine lateinstunde biggrin.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 20:10
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Ja, Cicero und den Schulbuch-Text jeweils zu Ende übersetzen! Du sollst dich zusätzlich mit römischer Literatur (Autoren, Formen usw.) beschäftigen!

Ja, um die Übersetzungen kümmer ich mich (hoff ich)! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 20:48
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

na ich denke, die literatur habter schon im unterricht gemacht oder nich?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2006, 03:26
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

wir treffen uns morgen 1930!!!! am albertplatz wo die 3 fährt ... bitte pünktlich sein!!!

fuchs


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2006, 10:48
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

ich bin 40 am kleinen haus, weil vorher schon unterwegs und albert könnte umweg sein


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2006, 11:41
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ok

Also ich hoffe, es kommt bei allen an smile.gif

Bis denne
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 12:44

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

war ne klasse aktion, bin beim naechsten mal gern wieder dabei, sofern ich zeit hab natuerlich.

schauspieler waren echt witzig, besonders "donna"

na denn, vlt auf ein:

...sein oder nichtsein... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 13:53
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(gfx-shaman @ 24 Apr 2006, 12:44)
war ne klasse aktion, bin beim naechsten mal gern wieder dabei, sofern ich zeit hab natuerlich.

schauspieler waren echt witzig, besonders "donna"

na denn, vlt auf ein:

...sein oder nichtsein... biggrin.gif
*


Auf Jedsten! Sogar stth hatte seinen Spaß biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: