_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Apr 2006, 15:03
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(Fuchs @ 10 Apr 2006, 19:01)
Also mitkommen:

der Vierkonsonantige?

= 15 (17) Personen

Stimmt das so?
*

no.gif

=> 15 (16) Personen


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 20:34
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Womit stth ein wiederholtes mal meine angebliche Schwarz-Weißmalerei untermalt hätte... rofl.gif

Hoffe bei den andern funzt alles! Heut kann ich nich mehr anrufen!Erinnert mich morgen jemand daran??? sad.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2006, 20:17
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

öhm..kann mna in die vorbestellung doch noch reinrutschen? smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Wanda: 13 Apr 2006, 20:18 bearbeitet


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2006, 20:31
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ööhm, wann war das nochma? will nich nochma den thread durchforsten...muss nocham kucken ob das klappt


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2006, 20:34

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

wie waers wenn du einfach ma den ersten post anschaust wink.gif sollte nicht allzulange dauern tongue.gif (muesste btw der 23. sein, bin aber jetzt zu faul den thread nochmal durchzuschauen)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2006, 23:09
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

yes.gif der 23. um 8


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2006, 00:07
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

als treffpunkt wurde ja schon der albertplatz (ok, der ist auch groß, für die, die euch nicht kennen ;-)) vorgeschlagen - bleibt das jetzt dabei?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2006, 00:14
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

wir müssen aber noch die karten holen und um 8 geht es schon los. halb sieben wär es also vorteilhafter..


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2006, 00:21
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(Pusteblumenkohl @ 14 Apr 2006, 00:14)
wir müssen aber noch die karten holen und um 8 geht es schon los. halb sieben wär es also vorteilhafter..
*

joar, da könnter dann, wenner die karten habt, noch fix ne runde vorglühn lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2006, 13:00
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Also, das Staatsschauspiel macht Stress, weil die die Karten nicht reservieren wollen! Es sind zu viele (wer hätte das gedacht) und es ist auch noch Sonntag! Ich hab´s so hingekriegt, dass ich die Karten ohne 16 Studentenausweise abholen kann, d.h. ICH LEGE DAS GELD AUS!!! Nochmal: 6 € pro Person! Ich kauf jetzt 16 Karten! Wer abspringt, besorgt bitte einen Ersatz für sich, sodass ich nicht auf den Karten sitzenbleibe!

Habt ihr alle online banking? Dann könntet ihr mir das Geld überweisen... ja, bitte meldet euch mal!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2006, 14:15
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Soll ich dir nicht lieber gleich einen Scheck ausstellen?
Also ja, ich hab online banking, aber bei den Summen erscheint mir Barzahlung sinnvoller.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2006, 16:07
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

na dann mach doch!

Bitte passend mitbringen, wenn´s geht! smile.gif

Achso, ich hab 16 Karten gekauft! Von Jesus und Paul hab ich noch keine feste Zusage!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2006, 20:17
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

also meinereiner nich mitgerechnet?
nich so schlimm, ich freu mich aufs schlafen am we
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 10:32
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

6 Euro passend... hm PM mir mal deine Kontodaten wink.gif bitte smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2006, 11:13
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Kein Problem Füchslein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: