_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 439 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Mar 2006, 20:56
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(tuesday @ 20 Mar 2006, 19:41)
Liebe ist... nicht das zu tun was man will, sondern das zu tun was der andere will.
*

Sagen wir es so: Liebe ist ... das zu wollen, was auch der andere will.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 20:56
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich würde es anders ausdrücken:

liebe ist.. auf dinge zugunsten des anderen verzichten.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 20:57
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(JoSchu @ 20 Mar 2006, 19:56)
Sagen wir es so: Liebe ist ... das zu wollen, was auch der andere will.
*


ergo : Liebe ist... Utopie


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 20:58
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

in dem fall: ja. smile.gif

lieb gemeint!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 20:58
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(yocheckit @ 20 Mar 2006, 19:56)
ich würde es anders ausdrücken:

liebe ist.. auf dinge zugunsten des anderen verzichten.
*


warum verzichten? man kann auch auf nichts verzichten müssen und trotzdem alles für den anderen machen, weil man sonst auf den Partner verzichten müsste...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 21:03
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

liebe ist einfach unbeschreiblich


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 21:04
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(tuesday @ 20 Mar 2006, 19:58)
warum verzichten? man kann auch auf nichts verzichten müssen und trotzdem alles für den anderen machen, weil man sonst auf den Partner verzichten müsste...
*
verzicht gehört einfach dazu. glaub mir! smile.gif

/edit: wobei verzichten können einen großen unterschied zu verzichten müssen darstellt!

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 20 Mar 2006, 21:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2006, 22:38
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(yocheckit @ 20 Mar 2006, 20:04)
verzicht gehört einfach dazu. glaub mir! smile.gif

/edit: wobei verzichten können einen großen unterschied zu verzichten müssen darstellt!
*

da geb ich dir vollkommen recht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2006, 17:59

1. Schein
*

Punkte: 13
seit: 04.03.2006

liebe ist... den ganzen tag im bett zu bleiben, weil das kopfkissen noch so herrlich nach ihr duftet.. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2006, 18:40
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(K-1 @ 22 Mar 2006, 16:59)
liebe ist... den ganzen tag im bett zu bleiben, weil das kopfkissen noch so herrlich nach ihr duftet..  smile.gif
*


Oh ja, das ist was feines, wenn das Bettchen noch nach dem Partner duftet. Ich liebe das sooo sehr. Ich schnüffel immer alle Stellen ab und wenn man dann eine gefunden hat, die besonders stark nach ihm duftet, schnüffel ich so lange dadran, bis der Duft ganz weg ist. Und manchmal lege ich extra ne andere Decke auf diese Stelle, damit der Duft nicht weg ist, wenn ich tagsüber weg muss, damit ich noch Abends was zum Schnuppern habe. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Duftfeti blush.gif

Dieser Beitrag wurde von Innervision: 22 Mar 2006, 18:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2006, 19:40
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

Zitat(K-1 @ 22 Mar 2006, 16:59)
liebe ist... den ganzen tag im bett zu bleiben, weil das kopfkissen noch so herrlich nach ihr duftet..  smile.gif
*


toll ist auch, wenn der liebste irgend einen pulli oder sonst was vergisst.....der riecht dann auch immer so gut und wird dann abends auch gleich mit ins bett geschleift rofl.gif
naja schön wärs mal wieder wink.gif


--------------------
Take It Easy...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 11:38
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Schlimm is nur wenn schluss ist und irgendwas nach ihr riecht oder sie ihr Deo bei mir vergessen hat...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 15:02
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Liebe ist dem anderen sein Herz in die Hand zu legen, auch auf die Gefahr hin das er es zerquetscht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 17:11
avatar
1. Schein
*

Punkte: 32
seit: 11.02.2006

liebe ist....wenn er nicht immer der stärkere sein muss shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 17:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

liebe ist...verständnis haben für dinge die einfach mal so sind
liebe ist...eine bereicherung für die seele
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: