_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Feb 2006, 22:42
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 15.10.2005

Zitat(Magic_Peat @ 07 Feb 2006, 21:41)
Komisch, ich überleg schon seit ich den Thread gesehen hab, womit man mir ne Freude machen könnte...mir fällt nix ein...aber ich bin auch nicht wunschlos glücklich.

Wie findet man raus was man wirklich will?
*

Auf alle Fälle wenn man findet was man nicht will...
Und sich mal richtig danach fragt, was man will..Da kommt man schon drauf wink.gif


--------------------
"Es ist die Tiefe, aus der ein Wort kommen muss, wenn es wiegen soll." (D. Bonhoeffer)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:46
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

ein spontaner besuch, ein päckchen oder einfach nur ne postkarte, blumen oder ne grünpflanze, hält ja länger, ein selbstgebackenener kuchen, ein romantischer spaziergang, essen gehen, kino...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:47
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Passende (mündliche) Prüfungsfragen morgen früh vom gut gelaunten Prüfer würden mir den Tag und Monat versüßen smile.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:47
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

nen blow job ... ( wenn ich es nicht schreibe, schreibts jemand anders...)


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:53
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(Amica @ 07 Feb 2006, 21:38)
Es sind nicht immer nur die großen Sachen, die Freude machen...es fängt schon bei den kleinen Dingen an...
*

Wohl war! yes.gif Merci!

Zitat(Magic_Peat @ 07 Feb 2006, 21:41)
Komisch, ich überleg schon seit ich den Thread gesehen hab, womit man mir ne Freude machen könnte...mir fällt nix ein...aber ich bin auch nicht wunschlos glücklich.

Wie findet man raus was man wirklich will?
*

Schau auf deine Signatur und geh auf die Suche smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 23:00
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

wenn einer diesen thread, incl den trash und den erfreuliche dinge thread löschen würde rolleyes.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 23:16
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

küsschen happy.gif
wenn mich jmd zum lachen bringt, kommt auch gut biggrin.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 23:19
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat
nen blow job ... ( wenn ich es nicht schreibe, schreibts jemand anders...)


Idea.gif Stimmt! Das war´s was ich wollte!

Also meldet euch Madels! biggrin2.gif ich geb euch auchnen Drink aus und spiel euch hinterher was vor!

slap.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 23:24

2. Schein
**

Punkte: 137
seit: 30.11.2005

* toll wär, wenn der typ s endlich kapieren würd, dass ich mehr als n grinsen von ihm will. wub.gif


--------------------
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ossi Osbourne)

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. (Manfred Rommel)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 00:30
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Lydi @ 07 Feb 2006, 22:24)
* toll wär, wenn der typ s endlich kapieren würd, dass ich mehr als n grinsen von ihm will.  wub.gif
*

Wie wärs, wenn du selbst den ersten Schritt machst?
(Ich hab gerade dasselbe Problem mit 1-2 Frauen.)

*ein Lächeln auf den Gesichtern meiner Mitmenschen, das ich ihnen dorthin gezaubert habe


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 02:10
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich will auch Gänseblümchen!!!

ansonsten..aufmerksamkeit..*auchnurnefrau
oder nem geschenk das von herzen kommt..einfach so..ohne geburtstag weihnachten oder so nen käse.. zb. wenn man als kleiner blödfön 30gig musik löscht und nach und nach vielviel cds sicherheitskopiert bekommt biggrin.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 02:11
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Zitat(Lydi @ 07 Feb 2006, 22:24)
* toll wär, wenn der typ s endlich kapieren würd, dass ich mehr als n grinsen von ihm will.  wub.gif
*


... das ist aber ein dummer Typ ... dann hat er Dich auch nicht verdient...schau Dich lieber woanders um...


* wenn meine "Traumfrau" endlich verstehen würde dass ich nicht bloß ein Freund, ihre beste Freundin oder nen Kumpel sondern Ihr sein will ...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 02:39
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

...im moment: saure apfelringe cool.gif



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 02:40
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

ner neuen grafikkarte und nem schicken flachbildschirm 19 zoll und 4ms reaktionszeit happy.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 03:16
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

eine neue Bremse fürs Fahrrad


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: