_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Feb 2006, 19:05
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ob ganz konkret oder pauschal, is dem thread egal...

Und wer weiß, ob nicht der oder die Richtige(n) das lesen. vielleicht hat der thread sogar Zauberkräfte?

ich fang aber nicht an. blush.gif



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 20:55
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

mit einem buch, einem brief, einer email, einem anruf ... hmmm mehr fällt mir net ein smile.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 20:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 08.12.2004

mit nem diplom!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 20:57
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

ner keratoplastik


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 20:59

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(sodi @ 07 Feb 2006, 19:57)
ner keratoplastik
*
Hoffentlich klappt das auch bald mal!!!! rolleyes.gif yes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
noizzzy
post 07 Feb 2006, 21:08
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





n major deal ^^
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 21:18
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(dachluke @ 07 Feb 2006, 19:55)
mit einem buch, einem brief, einer email, einem anruf ... hmmm mehr fällt mir net ein  smile.gif


musik (cd, selbstvorgespielt oder gar altmodisch per kassette?), nen lächeln, blümchen (am besten die kleinen süßen gänseblümchen), ...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 21:19
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Mit einem Studienplatz in Dresden *hoff*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 21:24
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

mit nem lächeln das frühstück ans bett lol.gif happy.gif wat sonst happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 21:25
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Zitat(Mimi @ 07 Feb 2006, 20:18)
(am besten die kleinen süßen gänseblümchen), ...
*

ja gänseblümchen ... smile.gif überhaupt mal wieder eine blume ... aber gänseblümchen haben eine besondere bedeutung, die machen mich echt immer glücklich biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 21:27
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

n klon der superintelligent is un meine prüfungen schreibt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:21

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(Mimi @ 07 Feb 2006, 20:18)
[..] blümchen (am besten die kleinen süßen gänseblümchen)
*

Zitat(dachluke @ 07 Feb 2006, 20:25)
ja gänseblümchen ... smile.gif überhaupt mal wieder eine blume ... aber gänseblümchen haben eine besondere bedeutung, die machen mich echt immer glücklich  biggrin.gif
*
Na, da melde ich mich im fortgeschrittenen Frühling oder dann Sommer nochmal bei Euch ... smile.gif flowers.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:22
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(swammy @ 07 Feb 2006, 20:27)
n klon der superintelligent is un meine prüfungen schreibt biggrin.gif
*

lol.gif

----------------------
Zitat
* eine Umarmung, wenn der Tag grau erscheint
* Verständnis, wenn ich Probleme habe
* einen Kuss, wenn ich in der Nacht geweint und
* Zuneigung von einem Menschen der es ehrlich meint.
* Dies sind meine bescheidenen Wünsche die Tage.

(sorry bin grad sentimental drauf rolleyes.gif )


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 15.10.2005

Och einiges...man kann mir mit Vielem eine Freude machen, wenn es wirklich von Herzen kommt. Wenn man es durch die Augen sehen kann, dass es dem anderen Spass macht, einem eine Freude zu machen.
Oder wenn es keine Interaktion unter Anwesenden sein kann, am meisten über einen Brief (nicht nur Rechnungen in meinem Briefkasten), oder eben eine Mail oder so..
Es sind nicht immer nur die großen Sachen, die Freude machen...es fängt schon bei den kleinen Dingen an...


--------------------
"Es ist die Tiefe, aus der ein Wort kommen muss, wenn es wiegen soll." (D. Bonhoeffer)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2006, 22:41
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Komisch, ich überleg schon seit ich den Thread gesehen hab, womit man mir ne Freude machen könnte...mir fällt nix ein...aber ich bin auch nicht wunschlos glücklich.

Wie findet man raus was man wirklich will?


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: