_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Feb 2006, 22:09
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden, daher eröffne ich den jetz einfach mal... biggrin.gif

In meiner Heimatstadt penne ich in som Dachbodenzimmer. Und eines Tages seh ich so an die Decke und entdecke Figuren im Holz, das musste ich natürlich fotofieren... wink.gif
Ich nenne es "Magic Holz" cool.gif

Ihr könnt ja erst mal sagen was ihr darin erkennt, wenn ihr nicht drauf kommt sag ichs...

Habt ihr selbst schon solche Sachen fotografiert? Dann her damit!

Viel Spass

angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 22:17
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

das zweite ist ja drollig smile.gif


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 22:22
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

danke capri dass du geantwortet hast. hab die ganze zeit überlegt woher ich's kenn.. lol.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 22:31
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 22:51

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

predator, kermit und das 3. hmm mal sehen lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 23:24
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Kermit? Predator?...auch nich schlecht lol.gif

Also beim ersten sehe ich eine lange finstere Robe mit Kaputze, die die Arme ausstreckt, also sowas wien Geist.
Das Zweite sieht aus wie ein Vogelgesicht von vorne, aber in som Disney-Comic style mit langem dünnen Hals, Grossen Augen und in der Mitte das ist der Schnabel von vorn.
Das Dritte ist ein Gesicht was etwa so glotzt blink.gif oben die beiden Augen, inner Mitte die nase und unten das runde ist der Mund. Viele halten auch das unterste für die Nase,,,aj so sieht das jeder anders.

Aber wo da jetzt ein Predator ist musst du mir mal erklären ermm.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 23:31

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

das 2.: eindeutig roadrunner mit versteckter kopffeder ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 23:44
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

oder das 2. könnte auch der kopf ner hypnose-schildkröte sein..


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 00:00
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

die hypnooosekröööte rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 00:04
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

meine vorschläge. biggrin.gif
[attachmentid=4677]
[attachmentid=4678]
[attachmentid=4679]


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 00:06
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

kommt hin!


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 00:18
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Cool, obwohl das erste garnicht meiner Sicht entspricht, aber jeder hat ja seine eigene Phantasie!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 00:52
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

Zitat(gnomie84 @ 05 Feb 2006, 23:04)
meine vorschläge.  biggrin.gif
[attachmentid=4677]
[attachmentid=4678]
[attachmentid=4679]
*

Zustimmung ! sh_konkret.gif


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 01:26
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

hmmm, also im ersten seh ich .... WAHHH !!! DEEEEN TOOOOOOOHHHD !!!

besser schnell zum zweiten .... WAHHHHHHHH !!!! DER TOOOOOOHD !!!

und das dritte .... Hmmmm .... könnt 'n breitgetretenes gummitierchen sein ... oder WAHHHH !!!! DER TOOOHHHHD !!!

yikes.gif sofa.gif

shifty.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 02:45

2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 03.11.2005

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: