_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 401 gäste

locos rumpelkiste

..dinge die die welt nicht braucht
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Feb 2006, 11:58
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(Perseus @ 01 Feb 2006, 10:50)
Also jetzt mal im Ernst. Außer Bananen seh ich da nix.

Warum nicht?  weeping.gif
*


bist wahrscheinlich sexuell total ausgelastet lol.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 11:59
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

und du anscheinend nich rofl.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 12:01
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(NEO.POP @ 01 Feb 2006, 10:59)
und du anscheinend nich  rofl.gif
*


ey, was denkst denn du...meine bananen und ich... shifty.gif

...aber ich schreib hier lieber nüx mehr
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 01 Feb 2006, 12:06
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(bea.floh @ 01 Feb 2006, 10:58)
bist wahrscheinlich sexuell total ausgelastet  lol.gif
*

eigentlich nicht blush.gif
dennoch kann ich mit Bananen nix anfangen tongue3.gif
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 12:14

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

endlich einer, der der banane ihre undschuld lässt shifty.gif

bea, sind dir gurken evtl. lieber? lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 12:20
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ach, gurken sind doch für'n arsch..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 12:21
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich bin ja für rettich..
bananen ess ich lieber..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 12:22
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

mmmmh rettich, da hät ich mal wieder bock drauf shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 20:33
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Leute? blink.gif rolleyes.gif
...
Mich würde ja interessieren, ob der Photograph auch gerade diese Reaktionen bezwecken wollte oder sich einfach die nächstbeste Südfrucht für sein Stillleben gegriffen hat...

A propos Südfrucht: Was machen sie, wenn sie auf offener Staße mit einer Banane angegriffen werden?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 21:11
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Zitat(sQeedy @ 01 Feb 2006, 19:33)
A propos Südfrucht: Was machen sie, wenn sie auf offener Staße mit einer Banane angegriffen werden?
*


hatten wir denn schon die passionsfrucht?
JA
und wie stehts mit weintrauben?
JA
usw.

lol
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 21:23
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Zum Thema Passionsfrucht fällt mir grad ein:
"Da war auch der Lothar Matthäus mit seiner Passion" biggrin.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 21:52

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(sQeedy @ 01 Feb 2006, 19:33)
...
Mich würde ja interessieren, ob der Photograph auch gerade diese Reaktionen bezwecken wollte oder sich einfach die nächstbeste Südfrucht für sein Stillleben gegriffen hat...

das war absolut ernst gemeint und nicht die nächstbeste.. kann ja keiner ahnen, dass hier alle so versaut sind tongue3.gif lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 01 Feb 2006, 21:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





alle?
nur bea.

das wollt ich doch mal klarstellen lol.gif
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 21:55

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

kanta gleich mit und einige andere best. auch shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 22:15
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

Ich bestimmt nicht. Fantasie ist eine Ausgeburt der Hölle und trägt zu unkeuschen Gedanken bei ...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: