_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 437 gäste

locos rumpelkiste

..dinge die die welt nicht braucht
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Jan 2006, 20:35
avatar
:-)
*****

Punkte: 651
seit: 08.12.2003

Zitat(Perseus @ 31 Jan 2006, 19:28)

...und da heißts immer, dass das nur in Männerphantasien vorkommt  shifty.gif
*

gut, dass auf dem bild keine flaschen zu sehen sind. pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2006, 20:45
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(loco @ 31 Jan 2006, 19:31)
vielleicht kommt bea ja jetzt auf andere lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*


noch schlimmer lol.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 31 Jan 2006, 20:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





was ist daran noch schlimmer? confused1.gif

Den Einblick in deine Psyche hätt ich jetzt schon gern biggrin.gif
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2006, 20:47
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

also die anderen, besonders das mit dem tequila-hütchen sind n bisschen seltsam.. aber das erste bananenbild hat klasse, das würd ich mir fast ins wohnzimmer hängen, wenn ich eins hätte smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2006, 20:54
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(Perseus @ 31 Jan 2006, 19:46)

Den Einblick in deine Psyche hätt ich jetzt schon gern  biggrin.gif
*


jaaa...ich auch wink.gif
warum das letzte bild noch schlimmer ist *hust* erklär ich nich hier im forum...*g*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 31 Jan 2006, 20:57
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(bea.floh @ 31 Jan 2006, 19:54)
jaaa...ich auch  wink.gif
warum das letzte bild noch schlimmer ist *hust* erklär ich nich hier im forum...*g*
*

Kein Problem cool.gif
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2006, 23:57

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

so, hab jetzt mal ein paar einzelne shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 02:12
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

alter schwede...ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich mir schon dachte, dass ich mir nen gewissen kommentar nich verkneifen kann...aber wo du jetzt auch noch die einzelnen bilder reinstellst...junge junge junge...wenn das mal nich pervers aussieht...

*bea recht geb*

aber irgendwie auch geil... brows.gif


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 02:23

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

tja, ich seh da ne banane, für den rest seid ihr verantwortlich wink.gif

Dieser Beitrag wurde von loco: 01 Feb 2006, 02:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 02:31
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

na gut dass du's nochmal geändert hast wink.gif shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von kantario: 01 Feb 2006, 02:34 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 02:34

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

das niveau soll ja nich tiefer, als in keller lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 03:39
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

warum eigentlich nicht biggrin2.gif

edit: banaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanenparty banane.gif *muhar*

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 01 Feb 2006, 03:42 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 10:10
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(kantario @ 01 Feb 2006, 01:12)
alter schwede...ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich mir schon dachte, dass ich mir nen gewissen kommentar nich verkneifen kann...aber wo du jetzt auch noch die einzelnen bilder reinstellst...junge junge junge...wenn das mal nich pervers aussieht...

*bea recht geb*

aber irgendwie auch geil... brows.gif
*



und ich dachte schon, bei mir is irgendwas falsch...bei den einzelnen hab ich schon gar nüscht mehr gesagt rolleyes.gif

@ perseus...nööööö happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 01 Feb 2006, 10:38
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hehe das mit den Bananen sollte man mal jemandem zeigen, der sich damit auskennt. Einem
sexualpsychologen zum Beispiel rofl.gif


so jetzt mal noch mehr Zeug das keiner braucht. Ausser ich - ich brauche es um mich von
langweiligen Liste-einschreib-Seminaren abzulenken

P.S.: Die folgenden Bilder stellen an sich selbst keinen künstlerischen Anspruch, der Urheber
ebenso NICHT

[attachmentid=4521] [attachmentid=4522] [attachmentid=4523] [attachmentid=4524] [attachmentid=4525]
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 01 Feb 2006, 11:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(bea.floh @ 01 Feb 2006, 09:10)
und ich dachte schon, bei mir is irgendwas falsch...bei den einzelnen hab ich schon gar nüscht mehr gesagt  rolleyes.gif

@ perseus...nööööö  happy.gif
*


Also jetzt mal im Ernst. Außer Bananen seh ich da nix.

Warum nicht? weeping.gif
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: