_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Morgenstunden in Dresden

... machmal hats was, früh aufzustehen ...
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jan 2006, 09:13
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 551
seit: 22.02.2004

hat heute morgen um viertel vor 7 zufällig jemand diese morgenröte fotographiert??
ich konnte diesem schauspiel leider vom bett aus beiwohnen, war aber dennoch sehr eindrucksvoll


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jan 2006, 09:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

Zitat(stroeh @ 25 Jan 2006, 08:13)
hat heute morgen um viertel vor 7 zufällig jemand diese morgenröte fotographiert??
ich konnte diesem schauspiel leider vom bett aus beiwohnen, war aber dennoch sehr eindrucksvoll
*


ahh!! hab mich auch übelst geärgert, dass ich die cam nich anbei hatte. war dann auch schon inner uni angekommen, als es so schön blutrot wurde...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 18:07

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

während des Sonnenaufgangs am 23.01.06

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von functionizer: 05 Feb 2006, 18:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 18:09
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

wow.. cooles bild! haste da nachträglich noch was an der schärfe gemacht?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 18:15
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

Zitat(stroeh @ 25 Jan 2006, 08:13)
hat heute morgen um viertel vor 7 zufällig jemand diese morgenröte fotographiert??
ich konnte diesem schauspiel leider vom bett aus beiwohnen, war aber dennoch sehr eindrucksvoll
*

nö bin erst 730 ausm zappelschuppen gestolpert rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 19:32

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

Zitat(onkelroman @ 05 Feb 2006, 17:09)
wow.. cooles bild! haste da nachträglich noch was an der schärfe gemacht?
*


an der schärfe eher wenig, nur nachm verkleinern per usm nachgeschärft.
aber dafür hab ich einen kran wegretouchiert biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 19:34
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

und ich ein schiff smile.gif

angehängtes Bild
(klick)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 19:57

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

nur scheiße, dass man es noch im wasser/aufm eis sieht shifty.gif lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 20:00
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

und jetzt so nen schönen alten dampfer wieder einfügen


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: