_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Sep 2005, 23:48
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

*ggg*
Naja bin halt vornehmlich ein Sommertier, da haben Wintergedanken bei mir nix verloren smile.gif
Aber stimmt schon, je mehr ich drüber nachdenk freu ich mich auch drauf.


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 23:48
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Schneeflöckchen, Weißröckchen, da kommst du geschneit,
du kommst aus den Wolken, dein Weg ist so weit.

Komm, setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern,
malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh'.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2006, 22:41
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

hoi... bin grade dabei muich durchzuringen mich mal auf n schneebrett zu stellen und bin auf der such nach nem per semesterticket gut erreichbaren idiotenhügel (mit ordentlich schnee)

kann mir da we n heissen tipp geben?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2006, 23:44
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

altenberg, geising, rehefeld
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2006, 23:57
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Rehefeld dürfte schon außerhalb sein, oder?


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2006, 00:00
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

nein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2006, 01:42
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

und gut erreichtbar und anfängerfähig?

zu gut erreichbar zähle ich rehefeld zum beispiel nicht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2006, 01:49
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

sach bloß, du hast blut geleckt, als du am freitach auf deinen skatinglatten da runtergerutscht bist, ^^


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2006, 02:37
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

vergiss altenberg - ist nicht wirklich snowboardtauglich! geising wär gut zu erreichen, aber gerade mit snowboard bleibt eigentlich nur rehefeld (hab glaub ich auch am anfang dieses threads schon mal gepostet wie man dort hin gelangt), weil es da die längste piste und einen sessellift gibt.

wegen verbindung: Verkehrsverbund Oberelbe


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2006, 02:48
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(papajoe @ 11 Jan 2006, 00:49)
sach bloß, du hast blut geleckt, als du am freitach auf deinen skatinglatten da runtergerutscht bist, ^^
*
da hab ich höchstens schnee geleckt....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Oct 2006, 20:04
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

*VORFREUDE* lol.gif

Meiner Statistik nach sind es nur noch ca. 2 Monate bis zu den ersten Schneeflocken.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Oct 2006, 21:22
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

ich schließ mich mal an und wäre auf jeden fall am start... kanns kaum erwarten auf meinen brettln die piste runter zu sausen... biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Oct 2006, 22:28
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Begib dich aber nicht auf dünnes Eis *scnr* no.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2006, 00:11
avatar
Kino im Kasten
*******

Punkte: 1157
seit: 12.09.2006

na mal schaun. von den liftpreisen her hat das erzgebirge ja auch schon fast alpines niveau. aber wird echt mal wieda zeit. happy.gif


--------------------
"Selbst im allerbesten Kino sollte der allerbeste Sound bei der Erfahrung des Films nicht mehr als zusätzliche fünf Prozent ausmachen." Quentin Tarantino

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2006, 15:20

Neuling


Punkte: 9
seit: 25.11.2003

ich will schnee, sofort angry.gif
schaue schon jeden tag wetterbericht shocking.gif
letztes jahr um diese zeit hatte ich schon einige skitag auf dem buckel, aber jetzt weeping.gif

wie ist die "piste" in rehefeld so (länge, kunstschneeanlage)?

gruss
ein skiverrückter
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: