_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Aug 2004, 18:02
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ist nur abfotografiert. wenn ich mal an einen scanner komme, gibt's dieses bild in viel besserer qualität, mit satteren farben und mehr details. ich find's jedenfalls sehr gelungen, weil es die einsamkeit der landschaft so gut einfängt.

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 01 Sep 2004, 21:38 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2005, 03:26
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

clap.gif Das heutige Kopfbild @ banq.de cheers.gif
"E öffnet Dir Welten." banane.gif Knipsed am "Haus des Buches".
Ist das Absicht (technodrogenfreundlicher Scheibenbekleber)?
fun.gif



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2005, 14:37

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 03.09.2005

Zitat(yocheckit @ 31 Aug 2004, 17:02)
ist nur abfotografiert. wenn ich mal an einen scanner komme, gibt's dieses bild in viel besserer qualität, mit satteren farben und mehr details. ich find's jedenfalls sehr gelungen, weil es die einsamkeit der landschaft so gut einfängt.
*


also eine einsamkeit kann ich hier kaum empfinden..das bild wirkt doch sehr farbenfroh, harmonisch, voller vegetation. ein bild dass die einsamkeit ausdrückt wäre doch z.B. viel eher eine endlose schneelandschaft..

bild kann nicht angezeigt werden

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2005, 16:19
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

das finde ich aber auch schön

[attachmentid=3893]

Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 20 Dec 2005, 17:33 bearbeitet


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2005, 17:00

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 03.09.2005

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2005, 17:07
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2005, 00:40

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

svennie: hast du das foto selber geschossen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2005, 01:12

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 03.09.2005

Zitat(gfx-shaman @ 20 Dec 2005, 23:40)
svennie: hast du das foto selber geschossen?
*

nein. das thema war "fotos einer arabischen welt"

dieses find ich auch sehr gelungen..
bild kann nicht angezeigt werden

oder dieses, auch sehr aussagekräftig..
bild kann nicht angezeigt werden

wer sich mehr dafür interessiert, hier der link:
klick1

ist halt schon professionell.
gehört hier alles mit zu dem noorderlicht-fotofestival..
auf der seite kann man sicher auch noch interessante bilder finden..klick2

Dieser Beitrag wurde von svennie: 21 Dec 2005, 01:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: