_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Club11 und 571 gäste

Ich verstehe Japaner nich

is halt ne andere Kultur
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Dr._Kotze
post 16 Dec 2005, 12:15
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(sQeedy @ 18 Nov 2005, 11:13)
Man sollte unter anderem bedenken, dass sie eine Zeit der christlichen Prägung nie erlebt haben und das auch respektieren.
*


wahrscheinlich ist das auch der grund warum sie uns gesellschaftlich so überlegen sind.
ausserdem finde ich, dass japan soetwas wie ein Bruderland für deutschland ist
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 20:05
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Dr._Kotze @ 16 Dec 2005, 11:15)
wahrscheinlich ist das auch der grund warum sie uns gesellschaftlich so überlegen sind.
ausserdem finde ich, dass japan soetwas wie ein Bruderland für deutschland ist

Die Japaner sind uns "gesellschaftlich überlegen"? Kannst du bitte mal kurz aufzeigen, warum?
(Weshalb wir den Japanern gesellschaftlich unterlegen sind.) Danke! blink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dr._Kotze
post 19 Dec 2005, 01:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Kagge MC @ 16 Dec 2005, 19:05)
Die Japaner sind uns "gesellschaftlich überlegen"? Kannst du bitte mal kurz aufzeigen, warum?
(Weshalb wir den Japanern gesellschaftlich unterlegen sind.) Danke!  blink.gif
*


Die Japaner haben ein 170% höheres Bruttoinlandsprodukt
Die Japaner haben ein 70% höheres Bruttoinlandsprodukt pro Kopf
Die Japaner haben eine 70% höheres Bruttoinlandsprodukt pro Kopf
Die Japaner haben ein 45% höheres Einwohnerdichte pro km²
AntwortenZitierenTOP
post 19 Dec 2005, 02:24
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Also sind Japaner uns nicht "gesellschaftlich überlegen",
sondern wirtschaftlich effizienter und leben enger beieinander.
Na, auf jeden Phall verdanken wir ihnen... - Godzilla! cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2005, 00:10
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 19.12.2005

wollte hier auch noch was dazu sagen.
Also, ich komme selbst aus einer anderen Kultur (nicht so extrem aber). Hmmm, wenn die japaner fröhlich mir ihren Pornos leben können ist es mir egal. So lange alle zu frieden und fröhlioch leben können. Aber ein paar Lacher muss man sich natürlich leisten. Dazu hier noch ein Link: so was wie japanisches Village People: http://web.mit.edu/patil/www/media/video/yatta.asf

Übrigens, könnt ihr verstehen warum japaner eine Frau Sperma spucken zeigen können aber die genitalien nicht? Ist irgendwie seltsam. Nun ja, andere Kultur halt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2005, 00:58

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

lol.gif G R EE N L yatta!
die japaner haben zumin. ihren spaß, sieht man ja biggrin.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2006, 15:34
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

die Helme sind der Hammer, mit sowas steh ich demnächst auch im Club


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 14:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

für leute die noch nich wissen welche unterwäsche sie sich das nächste mal kaufen sollen...

KLICK


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 14:55

2. Schein
**

Punkte: 73
seit: 13.11.2005

die effekt sind aba echt der hammer :P
und die idee tut ihr übriges hihi war echt nen guter lacher am morgen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 15:52
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Pusti: Bei Serum bin ich auch mal zufällig in das Zimmer des New Yorker Regisseurs gekommen! Huiuiu, da schneiden die sich mit Messer und Gabel die Brustwarzen ab und essen die... woooaaaahhhh blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 22:57
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

ja er hat ihn mir auch gezeigt... gruselig


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: