_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

Wie feiert ihr Weihnachten

mit Vati und Mutti oder anders
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Nov 2005, 10:47
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Mangoo @ 09 Nov 2005, 21:03)
Was is denn mit meinem Profil?
*


ich glaube, es geht um die unglaubliche Schönheit des Gesichtes auf dem Photo.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2005, 12:40
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

.. joa ich muss auch bis 14 uhr arbeiten den leuten den geschenke stress abnehmen.. dann in die bahn sezten (11,50 löhnen pinch.gif angry.gif ) und dann hoffentlich irgendwann 17 uhr zu hause sein.. weihnachten is deshalb schön weil da meine ganze familie mal wieder zusammen is yes.gif


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2005, 14:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

find es schön wenn die ganze familie dann beisammen ist happy.gif freu mich schon auf das leckere essen! das machen meine schwester und mein papa (gelernter koch brows.gif )
was es dieses jahr sein wird, weiß ich noch nicht. vielleicht gehts nach weihnachten noch fürn paar tage in schnee skifahrn biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2005, 17:15
avatar
Neuling


Punkte: 8
seit: 28.04.2005

Ich feiere Weihnachten am 24.12 immer mit Freunden beim Fackelbrennen.

angehängtes Bild

Ihr müßt euch das in etwa so vorstellen, dass jede dieser baumhohen Fackeln am Vormittag von Feuerwehrkameraden auf den Berg geschafft wird und diese dann dort aufgestellt werden.. um 18 Uhr werden dann alle angezündet und brennen ca. eine Stunde. Dazu gibts Glühwein und eben Weihnachtsmusik

25. und 26. ganz normal Essen mit Familie
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2005, 17:33
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

Zitat(rombo @ 01 Dec 2005, 16:15)
Ich feiere Weihnachten am 24.12 immer mit Freunden beim Fackelbrennen.
Reine Neugier: Wo wird dieses schön anzusehende Ritual denn begangen? (keine Angst, ich habe schon andere Pläne für Heiligabend wink.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2005, 18:39
avatar
3. Schein
***

Punkte: 204
seit: 16.12.2004

ganz klassisch mit Eltern und beiden Großeltern schön chillisch bei uns zuhause mit Wehinachtsbaum und Co.... das einzige Neue ist, diesmal pack ich Dresdner Christstollen aufm Tisch =)


--------------------
Ich will nicht verständlich sein,
ich will, dass du mich fühlst.
FRIDA
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2005, 18:41
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

nachmittag und früher abend mit den eltern und evtl verwandschaft (keine ahnung) und abends/nachts dann mit kumpels party biggrin.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 01 Dec 2005, 18:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





genau wie bei uns. wir machen dann meistens was besonderes, essen stropharia cubensis *g* oder ähnliches
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2005, 20:24
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

also ich werds wohl geniessen.. hab gestern erfahren, dass ich ni jetz schon ausruhen kann, sondern fünf tage vorher noch ne mündliche habe.. und wenn die erstmal vorbei ist, sieht die welt wieder rosa aus und da liegen zufällig drei festmahle drin, die ich dann ja wieder vertrage *gg


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2005, 14:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 12.10.2005

Ich habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht wie ich das heilige Fest verbringen werde. Was ich wusste war:

Ich feiere Weihnachten in Australien
Ich feiere Weihnachten im Sommer
Ich feiere Weihnachten ohne meine Familie
Ich feiere Weihnachten ohne obligatorische Ueberfuetterungsrituale

Das war alles Grund genug sich zu freuen und den Dingen seinen Lauf zu lassen. Doch seit gestern weiss ich was passieren wird und ich muss sagen, ich bin freudig erregt. Ich werde das heilige Fest am heiligen Berg des Kontinents verbringen. Ich werde durch Australien fliegen und 10 Tage lang fuer meinen Daddy Reisefueher spielen. Ich werde in teuren Hotels schlafen, Delikatessen verdruecken und ich werde Punkt drei von meiner Erwartungsliste streichen, denn die Familie ist ja, zumindest anteilig, vertreten. Ich liebe Weihnachten.

In diesem Sinne, euch allen ein schoenes Fest,

Cheers, tce
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2005, 15:57
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(the cat empire @ 03 Dec 2005, 13:59)
Ich habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht wie ich das heilige Fest verbringen werde. Was ich wusste war:

Ich feiere Weihnachten in Australien
Ich feiere Weihnachten im Sommer
Ich feiere Weihnachten ohne meine Familie
Ich feiere Weihnachten ohne obligatorische Ueberfuetterungsrituale

Das war alles Grund genug sich zu freuen und den Dingen seinen Lauf zu lassen. Doch seit gestern weiss ich was passieren wird und ich muss sagen, ich bin freudig erregt. Ich werde das heilige Fest am heiligen Berg des Kontinents verbringen. Ich werde durch Australien fliegen und 10 Tage lang fuer meinen Daddy Reisefueher spielen. Ich werde in teuren Hotels schlafen, Delikatessen verdruecken und ich werde Punkt drei von meiner Erwartungsliste streichen, denn die Familie ist ja, zumindest anteilig, vertreten. Ich liebe Weihnachten.

In diesem Sinne, euch allen ein schoenes Fest,

Cheers, tce
*


smile.gif cool, da haste ja was, worauf du dich wirklich freuen kannst.
ich fahr mit meinen eltern + schwester zu meinen großellies um mich dort durch den heiligabend zu langweilen. aber am 25. gehn wir zu ner travestie-show *gespanntsei* happy.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Dec 2012, 13:15
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Gestern war eXma Yn8sFiRe 2012. Mit Schlittenfahrten am Nachmittag, Pizza zum Abendbrot, erwürfelten Wichtel-Geschenken, kaum Alkohol und viel Spaß.

Wir wünschen euch fröhliche und erholsame Tage!

angehängtes Bild


abadd0n, necroposting


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Dec 2012, 15:15
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(abadd0n @ 23 Dec 2012, 12:15)
Mit Schlittenfahrten am Nachmittag, Pizza zum Abendbrot, erwürfelten Wichtel-Geschenken, kaum Alkohol und viel Spaß.
*




--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Dec 2012, 15:33
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

das ist ja schön! smile.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: