_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 605 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Oct 2005, 19:17

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

haben heute best. einige mitbekommen, dass heute dresden in ein warmes, gelbes abendlicht getaucht wurde..
ich bin auch gleich mal mit meiner kam los, aber wohne wahrscheinl. im falschen stadtteil für solche aktionen :p
das ist aber dabei herausgekommen:

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image
das ist mein favorit^^


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2005, 19:19
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das war göttlich.. sogar im ergeschoss war alles orange smile.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 08 Oct 2005, 19:30 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2005, 19:30
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

hmm ich sollte wohl doch ma auch ausm fenster schauen happy.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2005, 20:50
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

War wirklich schön wink.gif

Zu den Fotos:

Mir fehtl da etwas der Vordergrund...probier mal das nächste mal etwas mehr Häuser/Bäume/was auch immer mit auf die Bilder zu nehmen..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2005, 21:11

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

hmm naja, ich wollte halt viel von dem himmel drauf haben..
und irgendwie hab ich keine location gefunden in der hektik^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Oct 2005, 03:45
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

super fotos.. als ich das schauspiel draussen sah, dachte ich gleich das muss man festhalten... gut das du genauso gedacht hast smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2005, 03:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

noch zwei von mir:
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2005, 08:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

hui..das zweite fetzt basti.. yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2005, 11:44
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

danke! smile.gif ich konnte leider nicht weg, weil ich auf jemanden gewartet hab, sonst hätte ich noch ein paar mehr bilder gemacht, die die stimmung aufgefangen hätten.. schade!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2005, 20:41
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

also das letzte bild von loco find ich eigentlich recht gut. die anderen sind so naja..

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2005, 00:18

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

die anderen find ich ja selber scheiße und das letzte is ok, find mal auf die schnelle ne ordentliche lokation zu fuß in löbtau :p
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: