_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Aug 2008, 20:53
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

und wie willst du Bier brauen wenn kein Wasser da is?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2008, 22:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 213
seit: 29.10.2005

na mit dem eis aus arktischen gefilden!


--------------------
born stupid?
try again!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Aug 2008, 22:28

1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 18.03.2005

oder bier aus salzwasser brauen. macht dann gleich durst aufs nächste.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2013, 01:32
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Durch Zufall fand ich diesen Thread wieder und bei Wikipedia folgendes Zitat:
Zitat
Toilettenpapier [...] wird aber in einigen Regionen Südeuropas (teilweise in Frankreich, Italien, Griechenland[1]) nicht in der Kanalisation geduldet.

Was machen die dann mit dem Klopapier wenn sie es nicht wegspülen? Wird das vollgeschissene Papier in den Papierkorb geschmissen, gesammelt und im Winter verheizt? g.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2013, 02:55

3. Schein
***

Punkte: 236
seit: 17.05.2008

Richtig, es gibt neben der Toilette Papierkörbe (meist mit Deckel). Etwas gewöhnungsbedürftigt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2013, 11:34
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(hypocrisy @ 11 Dec 2013, 01:55)
Richtig, es gibt neben der Toilette Papierkörbe (meist mit Deckel). Etwas gewöhnungsbedürftigt
*

shocking.gif Ist ja WI-DER-LICH!
Was das Verheizen angeht hab ich mal gewogen und gerechnet: Eine Rolle wiegt 136 g und hat einen Heizwert von 3,7kWh/kg (ja, dafür gibt es wirklich einen Tabellenwert). Also würde jede Rolle 0,00559% meines jährlichen Heizenergiebedarfs decken. Aber trotzdem ... bääääähhhh
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: