_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: schnusch | scrub und 573 gäste

Auf welche Pferde setzt ihr?

Auf welche Pferde setzt ihr bei Onlineanbietern?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 May 2013, 13:34

Neuling


Punkte: 2
seit: 25.04.2013

Hallo, es wird gesagt, dass die Quoten bei Pferderennen besser als beim Fußball wären, ich meine auf lnage Sicht gewinnt man eher mehr als investiert wird. Welches sind eure Tipps?


Dieser Thread ist nach Meinung der Moderatoren ein offensichtlicher Versuch, heimlich oder weniger heimlich Linkmarketing zu betreiben und so die eXma-User ziemlich plump für blöd zu verkaufen.

Daher fehlt dem Thread in unserem Diskussionsforum die Daseinsberechtigung und er ist deshalb ab sofort zum Vollspammen freigegeben. Viel Spaß.

(Alles was irgendwie rechtswidrig wäre, ist natürlich weiterhin verboten.  smile.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2013, 15:02
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Mach lieber was sinnvolles und hör auf zu spammen...


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2013, 15:33

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2013, 03:06

Neuling


Punkte: 1
seit: 19.05.2013

...oder hier schauen.
Dann hat mans auch!

/mod: link entfernt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2013, 05:41

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2013, 21:07
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009



--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2013, 22:06
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 18.09.2012

Zitat(Kastrator @ 10 Jun 2013, 03:06)
...oder hier schauen.
Dann hat mans auch!

/mod: link entfernt
*

Danke, wegen dir und deiner Spamscheiße kann ich keine Beiträge mehr editieren. Ich hoffe, dass du qualvoll stirbst, du Arschloch!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2013, 17:22
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

noexpression.gif Wie war das mit den persönlichen Beleidigungen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2013, 22:52

Neuling


Punkte: 3
seit: 14.03.2013

Zitat(Norbert @ 10 Jun 2013, 22:06)
Danke, wegen dir und deiner Spamscheiße kann ich keine Beiträge mehr editieren. Ich hoffe, dass du qualvoll stirbst, du Arschloch!
*


Gern geschehen! tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: