_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Oct 2012, 11:49
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Hm. Ich glaube, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Mir ist sehr sehr sehr klar, warum man gegen die Nasen demonstriert.

Mir ist der Zweck der Nazi-Veranstaltung aber irgendwie nicht geläufig. Gibt es da einen ganz konkreten Anlass oder isses einfach, weil die bescheuert sind? Im Februar beziehen die sich ja auf ein bestimmtes Ereignis, aber der 1.11. sagt mir irgendwie nichts.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2012, 13:22
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Ich glaube, dass der 01.11. damit nix zu tun hat. Sicher bin ich mir aber nicht. Laut meinen Infos steht es im Zusammenhang mit den Vorfällen vor 20 Jahren.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2012, 13:30
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(die_dan @ 27 Oct 2012, 11:49)
Gibt es da einen ganz konkreten Anlass*

Es handelt sich um eine Aktionswoche der NPD gegen "Asylmißbrauch, Überfremdung und Islamisierung Sachsens" unter dem Titel "Einmal Sachsen und zurück".

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2012, 13:40
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Man ist ja fast geneigt, gewalttätig zu werden bei so viel Dämlichkeit. pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2012, 02:15
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(die_dan @ 27 Oct 2012, 13:40)
Man ist ja fast geneigt, gewalttätig zu werden bei so viel Dämlichkeit.  pinch.gif
*


indertat, aber wie tatsächlich umgehen damit?


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2012, 10:19
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Ganz einfach. Wer sich frei nehmen kann, geht da hin und teil der NPD Fraktion mit, dass ihre Ansichten nicht geteilt werden, und so es denn der Anlass hergibt, ihre Anhänger sich doch mal eine anständige Arbeit suchen sollten anstatt dem Sozialstaat, den Sie abschaffen wollen, auf der Tasche zu liegen.



--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2012, 14:53
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Da werden die Nazis sein:

Donnerstag, 01. November
10:00Uhr: DITIB - Türkisch Islamische Gemeinde zu Dresden e.V.
12:00Uhr: Asylbewerberunterkunft in der Johannstadt, Dresden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Nov 2012, 14:22
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Artikel der DNN zu gestern.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: