_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

keine BILD zum 60. Geburtstag

41 Mio. Exemplare sind zuviel des Guten...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Jun 2012, 11:28
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Also ich habe die Bild hier im Urlaub nicht abbestellen können und plötzlich lag sie vor mir... sah interessant aus... was kann schon ein Blick bewirken? Muss man nicht den Feind kennen? Diese ganzen Bild-Hater haben doch wahrscheinlich noch nie eine gelesen...oder lange nicht. Und viele sind auch nur neidisch, weil ihre hipsterintellektuellen Magazine scheiße laufen. Ich habe mich also mal drauf eingelassen und muss sagen: gerne wieder. Eine tolle Zeitung. Mit coolen Sachen, die ich mit meinem Tablet zum Leben erwecken konnte.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2012, 11:41
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

mal ehrlich.. wie kann man nur so viele gedanken an ein bisschen papier verschwenden? ^^


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2012, 12:19
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(Socres @ 23 Jun 2012, 22:28)
So, ne bildzeitung kam bei mir leider nicht an, vieleicht war ich aber heute auch zu früh für den postboten... egal, jetzt will ich auch noch ne taz.*

Wozu eine taz?

abd¿


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2012, 15:22
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Um sie schön neben roten Briefen zu drapieren?!?!
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2012, 16:25
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Ich wittere einen Fliesentisch!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 21:03
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 21:08

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 22:12
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(wombat1st @ 24 Jun 2012, 15:22)
Um sie schön neben roten Briefen zu drapieren?!?!
*

Nein, ich hab ja nun leider keine Bild bekommen, nun würde ich mich freuen mir den Arsch dafür mit ner taz abzuwischen... beides wär wünschenswert gewesen, das bringt Abwechslung ins Scheißhaus (und spart doppelt Kackpappe)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2012, 09:03

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2012, 12:41
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Ich bezweifle die Wirksamkeit, zu versuchen sich die Scheisse mit andere Scheisse abzuwischen biggrin.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2012, 12:03

Neuling


Punkte: 2
seit: 10.07.2012

Zitat(Chris @ 24 Jun 2012, 11:20)
hab leider meinen Briefkasten nicht aufgemacht ...

bild kann nicht angezeigt werden
*


Tja, wer nicht in der Lage oder zu faul ist, selbst einen Bildschirm-Schnappschuss herzustellen, der kopiert halt einfach einen von einer anderen Website!

Dies und die Tatsache, dass dabei noch nicht einmal der Urheber angegeben wird (Ronalds Notizen: Drecksblatt), machen, dass dein Beitrag dazu geeignet ist, das Forum zu diesem Thema unseriös erscheinen zu lassen.

angry.gif

Dieser Beitrag wurde von Setzfehler: 10 Jul 2012, 12:37 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2012, 12:13
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

was hat denn der Post von Chris mit dem gesamten Forum zu tun???
Ich finde deinen Post in meinem Thread mehr als OFFTOPIC! also SPAM, kann weg!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2012, 12:49

Neuling


Punkte: 2
seit: 10.07.2012

Zitat(Padex @ 10 Jul 2012, 12:13)
was hat denn der Post von Chris mit dem gesamten Forum zu tun???
Ich finde deinen Post in meinem Thread mehr als OFFTOPIC! also SPAM, kann weg!
*


Kannst du lesen? Da steht: Forum ZU DIESEM THEMA! Und (unliebsame?) Kommentare als SPAM zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art! Wo hättest du die Antwort denn gern gehabt?

Damit du aber auch noch eine andere und konstruktive Antwort zu DEINEM Thread bekommst: Rote Umschläge an Absender zurückzuschicken, bringt gar nichts, weil die Post darauf nicht eingeht und sie vernichtet!

Ansonsten: nette Leute hier ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2012, 12:51

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

da der thread nochmal aufgetaucht ist, werde ich doch noch mal kurz meine geschichte zur gratis-bild erzählen: am tag habe ich sie, zusammen mit den anderen 5 tonnen werbung, aus dem briefkasten geholt. dann auf dem sofa habe ich alles unwichte aus dem stapel von rechts nach links quasi über meine schoß hinüber aussortiert und als ich die bild hinüber legen wollte, habe ich mich mit ihrem papier papier an der unterlippe geschnitten! sollte das irgendwas bedeuten? schicksal? rache? wenn ja, für was? zumindest habe ich das ding heute endlich mal entsorgt (jaja, messie, mir egal)...

rolleyes.gif blush.gif biggrin.gif wink.gif wacko.gif shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2012, 12:58
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Setzfehler @ 10 Jul 2012, 12:49)
[...] Damit du aber auch noch eine andere und konstruktive Antwort zu DEINEM Thread bekommst: [...]
*


Als Blogger bist du mit der Forenkultur wohl nicht so vertraut. rolleyes.gif

Es ist durchaus üblich, dass der Threadersteller von SEINEM Thread spricht. Es hat sich auch bewährt, mit einer Begrüßung anstelle von Beleidigungen zu beginnen. In diesem Sinne: Willkommen bei eXma!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: