_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

keine BILD zum 60. Geburtstag

41 Mio. Exemplare sind zuviel des Guten...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Apr 2012, 17:28

1. Schein
*

Punkte: 47
seit: 20.12.2009

Zitat(Sigurd @ 17 Apr 2012, 09:35)
Lies nochmal den Startpost, diesmal aber bitte zur Gänze. wink.gif
*


Quatsch. Wie wärs wenn Du selber liest. rolleyes.gif

ist zum Beispiel auch hier erklärt:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeige...ne-Steilvorlage
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2012, 17:44
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Campact widerspricht sich also selbst...

Ich stelle die Behauptung in den Raum, dass es sich bei dieser BILD Ausgabe nicht um eine kostenlose Zeitung handelt, sondern um eine Sonderausgabe. Und damit interessiert dein Aufkleber den Zusteller überhaupt nicht. Da musst du schon andere Geschütze auffahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2012, 18:17
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Ich verstehe nicht ganz, warum ihr Werbung für diesen ganzen Unfug macht und eure wertvollen Gedanken zerschwendet.

Aus rationaler Sicht wäre es doch klug, die Zeitung aus dem Briefkasten zu nehmen und einer sinnvollen aber nicht beabsichtigten Bestimmung zuzuführen. Statt sie zu lesen könnte man bspw. ein kleines Pappmaché-Sparschwein basteln. Immerhin hat euch jemand x-hundert Gramm Papier geschenkt! clap.gif

Vorteil: Man muss nicht über die BILD nachdenken, geschweige denn wegen ihr handeln. Und genau das scheint mir im Zusammenhang mit dieser Spam-Aktion doch richtig.

#abbild.

P.S.: Aus Nazi-Mod-Sicht müsste man diesen Thread übrigens im Müllkippe-Unterforum verorten.

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 17 Apr 2012, 18:21 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2012, 20:24

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 04:41 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 09:00
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

die sängerin von wir sind helden schrieb übrigens, dass die bild durch die abbestellungen einen erheblichen mehrkostenaufwand hat... wenn das viele machen, wird von den 4 mios pro seite nich mehr viel übrig bleiben...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 12:26

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 04:41 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 13:06

2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 21.10.2010

Zitat(onkelroman @ 13 Apr 2012, 08:49)
wenn man damit erreichen würde, dass die hauptzielgruppe mal etwas mehr hinterfragt, was sie da für einen schädlichen blödsinn liest, würde ich sogar mitmachen. aber das ist wohl utopisch..
*



die zielgruppe bekommt im besten fall wahrscheinlich nichtmal mit dass da leute widersprochen haben

dem springer verlag wirds wohl herzlich egal sein...

aber da wir zum glück keine direktdemokratie haben ist der schaden den die bild anrichten kann begrenzt biggrin.gif


btw: dank des "keine werbung/gratis zeitungen" aufklebers an meinem briefkasten blieb die bild lieferung bei mir wohl aus^^

Dieser Beitrag wurde von Flyingcircus: 18 Apr 2012, 13:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 13:20
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat(LuigiVieri @ 18 Apr 2012, 09:00)
die sängerin von wir sind helden
*


da hörte ich auf zu lesen ...


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 16:20
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(NEO.POP @ 18 Apr 2012, 13:20)
*

Da hörte ich auf zu lesen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2012, 00:17

2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 21.10.2010

catfight!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2012, 11:12
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

wann ist nun soweit?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Apr 2012, 23:50

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 29.04.2012

23. Juni
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2012, 17:48
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2012, 22:24
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 04.10.2007

Also statt keiner Bild Zeitung bekommen jetzt alle die brav ihre Adresse hingeschickt haben
Zitat(http://www.bildblog.de/39427/sie-haben-post-bild-fuer-alle-kommt/)
"eine adressierte, großformatige Infopostsendung in einem auffälligen roten Umschlag."

geil. biggrin.gif

Was dann da wohl drin ist?


Tja, wärt ihr mal beim Aufkleber geblieben.
Zitat(http://www.bildblog.de/39427/sie-haben-post-bild-fuer-alle-kommt/)
Empfänger mit dem Hinweis "Keine kostenlosen Anzeigenblätter” o.ä. dürfen keine Jubiläumsausgabe der Bild erhalten.



edit: lesen hilft, mcnesium war schneller

Dieser Beitrag wurde von tarzan: 12 Jun 2012, 22:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2012, 22:59
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Ungeöffnete Umschläge bitte am Folgetag zur öffentlichen Müllverbrennung an einen noch zu nennenden Ort bringen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: