_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 413 gäste

DSA 3 - Runde sucht Verstärkung

Das schwarze Auge in DD-Plauen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Feb 2012, 10:50
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

...damit ist alles primäre gesagt.

Sekundär interessant:
wir würfeln wenig und erzählen dafür mehr... es gab auch schon einen Spieler, der mit einem Stichpunktzettel statt Heldenbogen eine Weile überleben konnte.
in unserer Runde gibt es auch schon eine Frau.
wir wollen lusch3 ersetzen, er ist einfach seit er den Rollenspieltisch wegen einer PLÖTZLICHEN Geburt verlassen hat, nie zurückgekehrt... wir haben sogar noch seinen Stuhl.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2012, 13:12
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Ey! So lang mein Stuhl nicht wieder da ist, wird da keiner ersetzt!



--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2012, 13:14
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(lusch3 @ 16 Feb 2012, 12:12)
Ey! So lang mein Stuhl nicht wieder da ist, wird da keiner ersetzt!
*

du solltest dewegen vllt mal einen arzt aufsuchen wink.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2012, 14:46

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 04:54 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2012, 19:07
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

er ist vor allem blau.

So und nun: ernsthaft hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2012, 20:48
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

wann denn immer?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2012, 21:08
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(lovehina @ 16 Feb 2012, 19:48)
wann denn immer?
*


wir spielen ca. 0,7 Mal pro Woche... Termine werden stressfrei per doodle ausgemacht.

nächster Termin dieses WE, wahrscheinlich nachmittags...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2012, 10:39
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

da nun bald ein Rundenmitglied gen Kanada aufbricht, wo ihm die bei uns gesammelten Erfahren viel nützen werden, suchen wir erneut Verstärkung.

Gespielt wird immer noch an der Linie 3 in DD-Plauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: