_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Was ist los an der TU Dresden?

Fakultät Chemie (Unfall Arsenwasserstoff?)
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Jan 2012, 21:17
avatar
2. Schein
**

Punkte: 79
seit: 19.03.2010



--------------------
Nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 21:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(ELstoffEL @ 19 Jan 2012, 19:25)
RTWs

KrKw teacher.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:06
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

FOCUS

Man beachte die unterschiedliche Angabe im Link und im Titel zur Zahl der Betroffenen shocking.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:08
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009



--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:22
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Doomsn linkte dies

Zitat
Bei keinem der Untersuchten habe es jedoch Anzeichen für eine Verletzung oder Erkrankung gegeben. Dies gelte auch für den Studenten, der über große Übelkeit geklagt hatte. "Es wurde praktisch Entwarnung gegeben", sagte Magister.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:26
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Weiß nich, ich wär ja nich so empfindlich zumal das niemanden speziell angreifen sollte, wenn man natürlich gleich derart betroffen ist muss ich ehrlich gesagt durchaus drüber lachen.

Bleiben wir mal bei der Sache...Chemieunfall, 100 Betroffene, davon DREI mit wirklichen Symptomen... Sone große Sache is das nu auch nicht. Wenns irgendwo nen Chemieunfall gibt werden immer haufenweise Leute in Krankenhäuser gekarrt um zu gucken, reine Vorsichtsmaßnahme, nix ungewöhnliches oder besonders spektakuläres. Ich mein wenn jetzt 15 Leute die Hufe hochgeschmissen hätten, ein halber Gebäudetrakt eingestürzt wär und iorgend ein kleiner Hund aus den Trümmern gerettet worden wär, aber so. Heiße Luft, passiert, gut daß es solche anscheinden sehr gut funktionierenden Sicherheitsmechanismen gibt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:34
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(Socres @ 19 Jan 2012, 21:26)
Weiß nich, ich wär ja nich so empfindlich zumal das niemanden speziell angreifen sollte, wenn man natürlich gleich derart betroffen ist muss ich ehrlich gesagt durchaus drüber lachen.

*


Es ist geschmacklos. Nicht nur, weil es geschichtlich belastete Begriffe völlig sinnfrei in einen aktuellen Kontext stellt, sondern weil es in aller Deutlichkeit zeigt, dass du hier auf BILD-Zeitungsniveau (und keinen Millimeter höher) versuchts, dich in den Mittelpunkt zu rücken. Gelingt dir prima, aber mich würde mal ernsthaft interressieren, was deine mittelfristige Strategie ist. Wenn du hier alle scheiße und es deswegen gerechtfertigt findest, derart zu provozieren, dann bleib doch wo der Pfeffer wächst, und tob dich mit deinem neuen DSL auf youporn oder im Diddl-Forum aus. Wenn du gelöscht werden willst, dann sag es einfach, da gäbe es sicher sogar ne passende Löschparty dazu. Ansonsten halt einfach mal die Finger still. Es nervt.

OT: War dieser Wind jetzt gerechtfertigt, wo sich doch offenbar rausstellt, dass es doch nicht so schlimm war, wie angenommen?

Dieser Beitrag wurde von bunglefever: 19 Jan 2012, 22:36 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:37
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(bunglefever @ 19 Jan 2012, 21:34)
OT: War dieser Wind jetzt gerechtfertigt, wo sich doch offenbar rausstellt, dass es doch nicht so schlimm war, wie angenommen?
*


Wenn dort wirklich nichts passiert ist, auf Verdacht aber trotzdem diese Rettungsmaßnahmen durchgeführt wurden, dann wäre doch alles gut. Zumindest gut, zu hören, dass es anscheinend funktioniert hat.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:38
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(bunglefever @ 19 Jan 2012, 21:34)


OT: War dieser Wind jetzt gerechtfertigt, wo sich doch offenbar rausstellt, dass es doch nicht so schlimm war, wie angenommen?
*


es wurde doch nur gefragt, was da los war. von betroffenheit oder voreiliger betroffenheit habe ich hier jetz nichts weiter mitbekommen. also alles easy biggrin.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:40
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

ich meinte eher die ypsen einsatzkräfte vor ort. ansonsten klingt doomsn beitrag plausibel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:44
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ich finde auch, dass die Polizei, die Feuerwehr, die DVB und die SMH das richtig super hinbekommen haben. Respekt!

Ich fühle mich sicher in Dresden.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jan 2012, 22:52
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Tach. Moderation hier.
Wir befinden uns hier im Unterforum "Dresdner Stadtgeschehen". Dies ist ein sachliches Diskussionsforum; Offtopic und Kram entfernt. Bitte beim Thema bleiben, danke.

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2012, 04:11
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Also einige der Labor-Kittel-tragenden Chemie-Studenten, die scheinbar vom Abtransport verschont blieben meinten, dass dieses Hochaufgebot von THW, KAT-Schutz, Feuerwehr inkl. Gefahren-Stoffe-Zügen einfach zum Protikoll gehört.

Ich wurde wehleidig bei dem Anblick ._.

Dieser Beitrag wurde von aeon: 20 Jan 2012, 04:54 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2012, 05:31
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

einer war gestern uff party hard dem war schlecht. der andere hatte nen döner im köfferchen und schwupps roch der dritte knoblauch - eins führte zum anderen und schwupps war eine nachricht geboren.

erstis lassen die doch nicht mit arsen rumbasteln...

kann natürlich wie von sigurd angesprochen auch die nähe zum firat sein was den knoblauchduft verursacht hat

Dieser Beitrag wurde von HGAZIS: 20 Jan 2012, 05:32 bearbeitet


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jan 2012, 08:32
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(HGAZIS @ 20 Jan 2012, 04:31)
einer war gestern uff party hard dem war schlecht. der andere hatte nen döner im köfferchen und schwupps roch der dritte knoblauch - eins führte zum anderen und schwupps war eine nachricht geboren.

erstis lassen die doch nicht mit arsen rumbasteln...

kann natürlich wie von sigurd angesprochen auch die nähe zum firat sein was den knoblauchduft verursacht hat
*


Firat stänkert den ganzen Campus ein?

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: