_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 590 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Dec 2011, 01:42

2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 20.10.2011

Zitat(zausel @ 20 Dec 2011, 14:39)
Hätten Nazis die Tür eines linken Politiker zugemauert, dann wärs nur halb so lustig, oder?
*


Naja ... das hinkt da ein Bissel. Erstens würde ich denen dieses Maß an Ironie/Scherz/Symbolismus
eher nicht zutrauen. Und zweitens, unterstelle ich, sind Nazis mehr auf Einschränkung der Bewegungs-
freiheit durch Einschränkung der körperlichen Unversehrtheit aus.


Zur Sache selbst: Klar ist das gegen geltendes Recht. Klar sollte man die Verursacher ermitteln
und entsprechend bestrafen. Wenn die/der einen "Arsch in der Hose" hätte/n, würde/n die/der sich
evtl. sogar stellen und mit einen Lächeln auf den Lippen eine Geldstrafe und/oder Sozialstunden
akzeptieren (viel kann das ja irgendwie nicht "kosten").

Leider verbreiten aber diese Leute, gegen die sich diese Aktion richtet, so ein Klima, dass sich
es der/die Urheber nicht erlauben kann ohne Angst um sein Leben oder seine Gesundheit aus der
Deckung zu treten.

Daher bin auch ich dafür jedem Nazi zu zeigen, dass er/sie unerwünscht ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2011, 08:42
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(st.b @ 21 Dec 2011, 00:42)
(viel kann das ja irgendwie nicht "kosten").
*


hmm naja wenn der hauseigentümer (keine ahnung ob das auch der nazi ist) da ne firma bestellt um die tür wieder frei zu machen inkl baugutachter ob schäden entstanden sind plus zivilklage wegen sachbeschädigung evtl. hausfriedensbruch kann da sicher mehr zusammenkommen als mal lächelnd 20 sozialstunden im alternativen jugendtreff zu nutzen um guerillataktiken unter geneigte zuhörern zu verbreiten shifty.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2011, 09:55
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

An sich hast du sicher Recht, Getrud. Aber in diesem Fall denke ich mal, dass die Firma ne Stunde braucht und auf den Baugutachter verzichtet werden kann.


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2011, 10:33
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

man könnte ja den Hauseingang auch einfach freisprengen...

nein, bei aller Berechtigung von Aktionen gegen das Böse, sollte man immer auch im Hinterkopf behalten, was genau einen zum Bösen macht... es sind nämlich meiner Meinung nach vor allem die Mittel, mit denen man meint versuchen zu DÜRFEN, seine Ziele zu erreichen.

Das nur mal als Hinweis an FoXXXinator, der sicher gerade unglaublich inspiriert ist biggrin.gif


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2011, 20:43

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: