_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jul 2011, 08:03
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

"Das Streamingportal Kino.to ist wohl doch nicht so offline" schreibt gulli. da hat wohl jemand eine backup-diskette unter der matratze versteckt. bin gespannt..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 10:12
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat
Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!

Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team


Klingt nach einer ziemlichen Kampfansage.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 12 Jul 2011, 10:15 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 13:14
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Also irgendwie gibts die Seite nicht (mehr) ...
... Google meint, der Server wäre überlastet.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2011, 13:31
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 03.07.2011

www.kinox.to
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2011, 19:19
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(ChatNoir @ 15 Jul 2011, 13:31)
www.kinox.to
*

g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: