_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jun 2011, 17:22
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/umsatz-3D-Kino

Upps ...

nebenbei: kripo.net geht noch smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2011, 21:34

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

chris wie kannst du nur? entschaerfst hier das schlagkraeftigste argument! spinnst du? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2011, 22:23
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Fuuuu ... die ooch

http://www.seriesly.com/

cry.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2011, 23:15
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

na hauptsache harr guttenberg ist überführt, das alte klauschwein! pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 03:43
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Seltsam, irgendwie ist http://www.gvu.de/ derzeit offline*. Woran das wohl liegen mag? cool.gif

Bin gespannt, ob es Abmahnwellen geben wird, für all die x Millionen Nutzer von kino.to... Deren Daten dürften ja nun in der Hand der Behörden sein.

Die GVU deckt Urheberrechtsverletzungen im Bereich Film - und Entertainmentsoftware auf und unterstützt die Strafverfolgungsbehörden.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 08:05
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(iggi @ 08 Jun 2011, 15:37)
Wenn das Zeitfenster für die Kinoauswertung weg fällt, kannste auch gleich alle Kinos dicht machen.  yeahrite.gif
*

es gibt Filme, die lohnen sich einfach nur im Kino. oder man hat eine schöne 7k-Euro Anlage im Wohnzimmer, die dann auch von einem Akustiker installiert wurde...als erstes fällt mir da Cloverfield ein - an sich ein total beschissener Film, der nur soviel Anklang wegen des viralen Marketings fand...ist ohne Kinosound einfach wirklich NUR Scheiße. andere Filme wirken eben nur auf der großen Leinwand - siehe Hancock, Avatar(auch ohne 3D)...0815 Filme müssen eben etwas bieten. Das ist genau derselbe Wandel, den man in der Musikindustrie erfährt - leider.

Ins Kino gehen ist für mich mehr eine Art Hsppening mit Freunden



--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 08:38
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(abadd0n @ 09 Jun 2011, 03:43)
Bin gespannt, ob es Abmahnwellen geben wird, für all die x Millionen Nutzer von kino.to... Deren Daten dürften ja nun in der Hand der Behörden sein.
*


nein, laut experten, den die öffentlich rechtlichen bemühten, steht den nutzern nix an, da nix gespeichert wurde. die hochlader müssen mit einer strafverfolgung rechnen, die buße wird aber gering sein...


Zitat(aeon @ 09 Jun 2011, 08:05)
.als erstes fällt mir da Cloverfield ein - an sich ein total beschissener Film
*


NAAAAAAIIIIIIIN, monstermonstermonstermonstermonster... alle monsterfilme sind von natur aus gut, weil monster darin vorkommen!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 09:53
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(abadd0n @ 09 Jun 2011, 03:43)

Bin gespannt, ob es Abmahnwellen geben wird, für all die x Millionen Nutzer von kino.to... Deren Daten dürften ja nun in der Hand der Behörden sein.


genau aus diesem grund haben die Betreiber wohl nach eigener Aussage keine Logs gespeichert. Und selbst wenn: zumindest an die Daten in Togo kommen die Ermittler bis heut nicht ran.

senf: eine solche plattform zur verfügung zu stellen und damit der industrie bei der bedürfnisbefriedigung der nutzer weit zuvor zu kommen, quasi auch ne art statement zu setzen, ist das eine - sich ne goldene nase dran zu verdienen das andere.

ich bin noch unentschlossen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 09:59

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(bunglefever @ 09 Jun 2011, 09:53)
genau aus diesem grund haben die Betreiber wohl nach eigener Aussage keine Logs gespeichert. Und selbst wenn: zumindest an die Daten in Togo kommen die Ermittler bis heut nicht ran.

senf: eine solche plattform zur verfügung zu stellen und damit der industrie bei der bedürfnisbefriedigung der nutzer weit zuvor zu kommen, quasi auch ne art statement zu setzen, ist das eine - sich ne goldene nase dran zu verdienen das andere.

ich bin noch unentschlossen ...
*

Die einen zahlen nichts für Filme, die anderen verdienen Millionen... is doch ne win-win-Situation, sollte man meinen.



--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 10:05
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 10:20
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Maxdome! 35.000 Filme online!


....


Na gut, ich geb's ja zu, die Seite ist schrecklich unaktuell. Kein HIMYM, kein Fluch der Karibik 1-3, keine Simpsons .... sad.gif Und da fragt man sich, warum kino.to so beliebt ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 10:48
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Ich hätte nix gegen ein Portal wie Netflix. Wenn ich Filme im Netz gucke warte ich sowieso meistens, bis ein DVD-Rip draußen is. Bei Serien is das allerdings anders (fuckfish==Serienjunkie). Die will ich pünktlich und (meistens) in Englisch gucken. Das Problem (in allen Ländern außer der USA) ist einfach, dass es EEEEWIG dauert, bis die Serien und Filme verfügbar sind. Ich glaube kaum, wenn Netflix nach Dtl. kommen sollte, dass dann die aktuell in den USA gezeigten Serien und frisch auf DVD herausgekommenen Filme in Originalsprache verfügbar sind. Falls ja, dann könnt ich mir vorstellen, die 9$ monatlich zu bezahlen.
Aber solange will ich einfach nicht warten.

Dieser Beitrag wurde von fuckfish: 09 Jun 2011, 10:48 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 15:52
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 16:16
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 16:37
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

Zitat
eher werden die atomkraftwerke abgeschaltet als die streamseiten
lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: